Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
testerjoe


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 04.08.2010 um 11:38 Uhr
ich verstehe das center und der verwaltung immer noch nicht!

habe gerade als normales mitglied (3) einen clan erstellen können,
wenn ich den aber wieder löschen möchte, dann lande ich nach den betätigen auf der leeren center-seite und wenn ich wieder aufs manage schaue, dann ist der clan immer noch da!!!

wenn ich auf benutzer (0) runterstufe komme ich ja erst garnicht in die verwaltung!
Bei mir giebt es gar keine berechtigungen 1 und 2??


Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 04.08.2010 um 11:39 Uhr
es gibt eine community-clan-verwaltung und eine admin-clan-verwaltung. das selbe besteht auch bei den squads und der mitglieder-verwaltung. ursprünglich war all dies mal für die lanparty und turnier extras als feature angedacht.

fehler bitte im trac posten, bei unklarheiten bitte mehr infos oder screenshots


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
testerjoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 04.08.2010 um 13:08 Uhr
du bist so schnell dabei den Bugtracker zu bearbeiten, dass man gar keine zeit hat, zu kommentieren respekt

aber für mich macht es keinen sinn, wenn ich einen clan erstelle und nichts in das feld besitzer eintrage, dass ich den clan dann nicht mehr bearbeiten und löchen kann!!

PS: mit neuem update, kommt die meldung beim löschen, dass der clan einem anderen besitzer gehört!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 04.08.2010 um 13:12 Uhr
ja genau, dass ist es ja, den clan kann nur der besitzer entfernen, oder ein admin mit access 5 auf das clan modul


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
testerjoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 4 - 04.08.2010 um 13:17 Uhr
na dann sollte doch zumindest bei "vergessener" eingabe der ersteller auch der besitzer sein, oder?
das nimmt den admins arbeit ab


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 04.08.2010 um 13:21 Uhr
das wäre ja zu einfach


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
testerjoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 6 - 04.08.2010 um 15:24 Uhr
neu gelerntes gleich mal angewandt..

habe in der mods\clan\create.php die zeile 11 angepasst:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $users_nick $account['users_nick'];


und schon is besser!


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.