Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
scratch


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 10.08.2010 um 13:55 Uhr
Ich habe auf unserer Seite zwei verschiedene Forenkategorien; einmal öffentlich und einmal intern. Normale, registrierte User habe ich im Access-Bereich für das Board auf "Read" gesetzt, damit Member mit dem Access "Extended Read" auf den internen Bereich zugreifen können.

Nun dachte ich ursprünglich, dass dies so funktionieren würde, allerdings fiel nun auf, dass User zwar den öffentlichen Bereich sehen, aber nicht darin posten können. Liegt dies daran, dass es zwischen "Read" und "Extended Read" auch funktionelle Unterschiede gibt, oder läuft hier etwas anderes schief?
Inaktiv
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 1 - 10.08.2010 um 17:56 Uhr
mit "Read" darf man nur Lesen und mit "Extended Read" darf man auch Kommentare schreiben.
Du solltest also die Zugriffe jeweils um eins erhöhen.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
scratch
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 10.08.2010 um 18:27 Uhr
Jup, habe es bereits so eingerichtet, war mir nur nicht sicher, ob das so korrekt ist. Vielen Dank für die Antwort.

Eine weiterführende Frage allerdings noch: Was genau steuert die Angabe des Squads für die Foren?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 10.08.2010 um 18:29 Uhr
wenn das forum mehr zugriff benötigt als jemand hat, dann kann er durch mitgliedschaft im ausgewählten squad dennoch auf das forum zugreifen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.