Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
SilentRunner666


Wannabe poster



Herkunft: Münster
Beiträge: 24
# Thema - 18.08.2010 um 23:07 Uhr
Hallo alle zusammen,

heute ist uns erstmalig aufgefallen das Geburtstage nicht angezeigt werden. Verwendet wird: <div align="left" class="inner_frame">{users:navbirth}</div> aber sie werden nicht angezeigt.

Seite ist : www.the-orders-of-souls.com

Woran mag dieses liegen?

Vielen Dank schonmal im voraus.

LG

Silentrunner
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 18.08.2010 um 23:23 Uhr
Die navbirth zeigt dir die "Heutigen Geburtstage" an.
Die nextbirth zeigt dir nur die an, die in den nächsten Tagen Geburtstag haben.
Die Anzahl der tage, kannst du in den Optionen einstellen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SilentRunner666
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Münster
Beiträge: 24
# Antwort: 2 - 19.08.2010 um 02:24 Uhr
Danke Tress für die schnelle Antwort aber es geht genau um den "Heutigen Geburtstag". 2 unserer Member haben bzw. hatten Geburtstag (für mich hatten, weil für mich eine Zeitzonenverschiebung von -9std da ist aber sie selber noch immer Geburtstag haben). Also habe ich (schlau wie ich bin) mal meine Systemzeit um 9 Stunden zurück gedreht...Fazit ich sehe den Geburtstageintrag auch damit nicht. Member die in dem gleichen Bereich leben (Pacific Standart Time) sagen mir auch das sie diesen Eintrag unter "Birthday" nicht sehen. Wenn du dir unsere Memberliste anschaust wirst du feststellen das wir fast alle Zeitzonen dieser Erde abdecken aber keiner sieht irgendwelche Einträge unter "Birthday".
Ich habe einen Testaccount auf unser Website angelegt mit einem Geburtsdatum von heute 19.08.2010 und dieses wird auch nicht angezeigt.

Somit, wo ist der Fehler nach dem ich suchen muss ?

Gretzz
Silentrunner


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 21.08.2010 um 11:31 Uhr
In den Profilen ist aber der Haken "verstecken" bei den Geburtstagen aus, oder? Das war bei uns das Problem warum einige Geburtstage nicht angezeigt wurden.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
SilentRunner666
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Münster
Beiträge: 24
# Antwort: 4 - 21.08.2010 um 18:10 Uhr
Hio SlayR,

das wäre zu einfach gewesen das war das erste nachdem ich geschaut habe...ne also daran liegt es nicht.

Aber danke für den Tip.


Inaktiv
|
ziggchen


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 5 - 26.08.2010 um 13:00 Uhr
wir haben das problem auch, dachte zuerst, das der geburtstag vielleicht nicht richtig eingetragen war bzw. hab ich vermutet, das er versteckt wurde, aber dem ist nicht so...

wo kann der fehler denn noch liegen?


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.