Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Thema - 20.08.2010 um 01:08 Uhr
Hi Leute,

diesmal habe ich eine Frage zum Forum.

Ich kann im System => Option => Clansphere

die Datensätze pro Seite verwalten.
Jedoch gilt das für alle Datensätze auf der Page, d.h. ich sehe dann zb. 5 Benuzter pro Seite und 5 Antworten im Forum auf einer Seite.

Kann man das nicht unabhängig voneinander machen ?

Es gibt derzeit über 30 Benutzer und ich möchte eigentlich nur die Datensätze im Forum beschränken, damit nicht 20 Antworten auf einer Seite stehen sondern nur 5.

Vielen Dank im Voraus.

Lilou

Edit: Ich finde es natürlich nicht bevor ich hier schreibe, aber danach sofort O.o obwohl ich so lange gesucht habe.

Hier die Lösung:

http://www.csphere.eu/support/board/thread/where/7123

Danke an Tom08

btw: Als ich versucht habe, die PHP Zeilen hier einzufügen kam das:

Not Implemented
The page you are looking for cannot be displayed because a header value in the request does not match certain configuration settings on the Web server.


Lilou


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 20.08.2010 um 01:21 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.