Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 26.08.2010 um 17:26 Uhr
Fehler 1:
PHP-Warning: Warning: opendir(/var/www/vhosts/####/####/httpdocs/system/runstartup/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/vhosts/####/####/httpdocs/system/core/functions.php on line 464

Codepaste:
----

---------------------------------------------------------------------
Fehler 2:
PHP-Warning: Notice: Undefined index: max_navlist in /var/www/vhosts/####/####/httpdocs/mods/articles/options.php on line 24

Codepaste:
----

---------------------------------------------------------------------
Fehler 3:
PHP-Warning: Notice: Undefined index: max_navlist in /var/www/vhosts/####/####/httpdocs/mods/articles/navlist.php on line 16

Codepaste:
----

---------------------------------------------------------------------
Fehler 4:
PHP-Warning: Notice: Undefined variable: where in /var/www/vhosts/####/####/httpdocs/mods/count/navone.php on line 5

Codepaste:
----

---------------------------------------------------------------------


Zuletzt editiert von RaPiD am 26.08.2010 um 22:45 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 26.08.2010 um 17:33 Uhr
fehler 1 klingt nach runstartup per setup.php aktiviert und das verzeichnis existiert nicht, in dem diese dateien normalerweise dann liegen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 26.08.2010 um 17:37 Uhr
Mmmh... aber ohne den Befehl in der Setup.php funktionieren doch ältere module nicht mehr so wie "IRC Chat, User-Blog, Games Account". Soweit ich hier im Forum alles mit bekommen hab.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 26.08.2010 um 17:45 Uhr
um den fehler zu beheben hast jedenfalls zwei möglichkeiten:

1. setup.php die runstartup aktivierung wieder rausnehmen

2. das verzeichnis system/runstartup erstellen, damit das system es auch findet


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 26.08.2010 um 17:47 Uhr
Habs entfernt, die paar älteren Module funktionieren doch soweit gut.
Problem 1 ist aus der Welt geschafft, thx.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 26.08.2010 um 17:57 Uhr
fehler 2 und 3 sehen so aus, als wenn da ein sql eintrag oder sql update fehlt, in dem diese option hinzu gekommen ist. sicher alle sql updates auf dem neuesten stand?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 26.08.2010 um 18:08 Uhr
Soweit ja habe die von updates ordner genommen: nr25, nr26, nr27
Könntest Du mir evtl. den SQL code geben bitte, danke.


Zuletzt editiert von RaPiD am 26.08.2010 um 22:46 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 26.08.2010 um 18:24 Uhr
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('articles', 'max_navlist', '4');


ist aus sql update nr 15, also schon ewig alt. wer weiß, was dann noch so fehlt


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 8 - 26.08.2010 um 18:31 Uhr
So bleibt nur noch 1 übrigt dann is alles korrigiert und ne fehlerfreie hp entworfen ^.^
Passiert was schlimmes, wenn ich mal direkt den install.spl vom SVN trunk über der HP reinhaun?


Zuletzt editiert von RaPiD am 26.08.2010 um 18:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 26.08.2010 um 18:34 Uhr
beim letzten fehler sehe ich nicht, dass irgendwo $where definiert wird, vor der hervorgehobenen zeile. kannst ja keine variable verwenden, die vorher garnicht existiert.

beim max_navlist fehler davor würde mich noch interessieren, ob das eine frische installation war, oder schon mehrere updates eingespielt worden sind.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 10 - 26.08.2010 um 18:38 Uhr
so wie ich das sehe, brauchst du diese zeile gar nicht (die rote bei dir)
$all = cs_sql_count(__FILE__,'count',$where);


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 26.08.2010 um 18:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 11 - 26.08.2010 um 18:55 Uhr
Danke, hajo & Jam2
Funktioniert nun auch, fehlern sind alle weg hab endlich mal ne fehlerfreie xhtml, css, rss, debug seite gebaut

closed.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 12 - 26.08.2010 um 19:02 Uhr
26.08.2010 um 18:34 Uhr - hajo:

beim max_navlist fehler davor würde mich noch interessieren, ob das eine frische installation war, oder schon mehrere updates eingespielt worden sind.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 13 - 26.08.2010 um 21:01 Uhr
Das ist von equaL eine erweiterung des "Articles - Modul" (keine frische installation), ich packe immer alles neue vom Truc auf meine Testseite.


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.