Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
kangoo9


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 28.08.2010 um 16:20 Uhr
Hi Team,

erstmal (wie immer) ein wenig schleimen... Die Designüberarbeitung ist euch gut gelungen - macht bitte weiter so!

Zum Thema:

Ich habe mich grade nochmal im Showroom etwas umgeschaut und musste leider feststellen, das einige der hoch bewerteten HPs nicht erreichbar sind - offenbar also irgendwelche Eintagsfliegen, die durch die eigenen Clanmember hochgepusht wurden.

Das finde ich schade. Ich weiss selbst, das unsere HP (ich mach jetzt keine Werbung, wer interessiert ist, kann sie sich selbst raussuchen) nicht perfekt ist.

Mein Vorschlag wäre, das ihr (Clansphere Team) mal intern disskutiert, ob ihr nicht eine eigene Bewertung, die dann unabhängig von Clanmembern wäre vornehmt. Basis können ja auch die Kriterien sein, die jetzt schon vorhanden sind.

Vieleicht kann es ja auch eine HP des Monats geben. Jeden Monat wird eine andere HP vorgestellt. Das macht auch eure HP interessanter.

Wie wärs?
Überlegt´s euch mal.

Grüße
kangoo


------------------
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!"
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 28.08.2010 um 16:23 Uhr
Die Idee finde ich schön, nur denke ich, dass der Aufwand, wenn wir all die Seiten anhand von festgelegten kritieren bewerten sollen, der Aufwand zu hoch wird. Außerdem gibt es ja nie "die eine richtige Meinung" zu einem kreativen Werk wie einer Homepage. Nacher meckern noch Leute rum, weil ihre Homepage von uns nur 7 statt 8 Punkte bekommen hat etc...

Was wir aber in der Tat mal machen sollten, ist, all die OfflineSeite raus kicken.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 2 - 28.08.2010 um 16:25 Uhr
Gibts da nicht auch eine Möglichkeit per script oder so die Verfügbarkeit zu testen, online / offline?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 28.08.2010 um 16:30 Uhr
müsste es eig. geben


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
kangoo9
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 4 - 28.08.2010 um 18:35 Uhr
Danke für eure Antworten.

Das mein Vorschlag natürlich Arbeit macht war mir klar

Es ärgert mich halt nur, das Clanmember ihre eigene Page mit 100% bewerten und schwups stehen sie "oben". Das ist nicht fair. Leider gibts auch zu wenige, die sich andere Pages anschauen u n d dann auch bewerten. (Zugegeben - ich zähle auch dazu )

Wie gesagt, denkt mal über eine "Page des Monats" nach - dass tut den Clans gut (mehr Hits) und ihr habt auch einfachen Content für eure News.


------------------
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!"

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 30.08.2010 um 13:07 Uhr
Ich schau die Tage den Kompletten Showroom durch und werde mich darum kümmern das die Karteileichen verschwinden.


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.