Antworten: 5 
      Seite  [1]   | 
  |
  BG | FalkBeginner Beiträge: 2  | 
     # Thema - 04.09.2010 um 19:54 Uhr
       Hallo liebe Clansphere Community, Habe gestern meine Clansphere Homepage auf die Neuste Version Aktualisiert , Alles Super soweit ![]() Habe alles eingerichtet bekommen Problemlos, nun stellte ich aber Fest das keine Shoutbox mehr Angezeigt wird?lf Das ModuL Shoutbox habe ich auch schon Aktiviert gehabt ![]() Egal was ich mache ich habe Rechts keine Shoutbox mehr kann das auch den Desing´s liegen? oO Nun meine Frage: Warum wird die Shoutbox nicht Angezeigt bei der 2008 oder 2009 version war sie von Anfang an Sichtbar !! Ist dar euch schon eventuel was bekannt?lf Danke euch im voraus ![]() lg Sascha Schönes We euch Allen  

Zuletzt editiert von BG | Falk am 04.09.2010 um 19:56 Uhr (1x Editiert) 
       | 

Inaktiv  | 

| 

SlayR ![]() Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133  | 
     # Antwort: 1 - 04.09.2010 um 19:58 Uhr
       Link zur Page ist nie verkehrt! ------------------ --- CLANSPHERE --- 

Professional clan care starts here  | 

Inaktiv  | 
    |
  BG | FalkThread-Ersteller Beginner Beiträge: 2  | 
     # Antwort: 2 - 04.09.2010 um 20:50 Uhr
       oh sry steht aber auch in meinen Profil aber kein Ding hier nochmal : http://blacknight.xonar-gaming.de/  

| 

Inaktiv  | 
    |
  Pet the RapKing for a day Herkunft: Essen Beiträge: 263  | 
     # Antwort: 3 - 04.09.2010 um 20:59 Uhr
       Hi frage hast du denn den Platzhalter eingebunden? greets ------------------ if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } 

| 

Inaktiv  | 
    |
  duRiel ![]() Weltmeister Herkunft: Cambridge Beiträge: 7300  | 
     # Antwort: 4 - 04.09.2010 um 21:55 Uhr
       hi, also in dem template sieht man, dass der platzhalter nicht drin ist. müsste in der index.htm des templates mal eingefügt werden. gruß duRiel  | 

Inaktiv  | 
    |
  BG | FalkThread-Ersteller Beginner Beiträge: 2  | 
     # Antwort: 5 - 05.09.2010 um 04:50 Uhr
        ah shit daran hab ich jetzte garnicht Gedacht Dank Jungs   Em wie mache ich nochmal nen Platzhalter komme grade nicht drauf sry:/ Ah Ok also waren bei dne alten Desing imma Platzhalter dabei  Gut zuwissen   Danke schonal euch beidenBTW: Habs rausbekommen Danke euch beiden  

Zuletzt editiert von BG | Falk am 05.09.2010 um 17:45 Uhr (1x Editiert)  | 

Inaktiv  | 
    |
Antworten: 5 
      Seite  [1]   | 
  |
| Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. | 

ah shit daran hab ich jetzte garnicht Gedacht Dank Jungs