Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 14.09.2010 um 11:35 Uhr
Könnte sich das jemand mal ansehen, mit dem IE hat man in der ajax.js einen Fehler bei for(id in navlists) {

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 332
Zeichen: 7
Code: 0

Er bleibt somit bei 332 stehen und der untere Code ist nicht mehr ausführbar (Absenden Button usw.)

CS 2010 und aktuelle Trunk

Thx Franz


------------------
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 14.09.2010 um 11:42 Uhr
hast du in deinem template denn navlisten die aktualisiert werden sollen? und tritt der fehler nur im ie auf?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 2 - 14.09.2010 um 11:45 Uhr
Der Fehler ist nur im IE.
Folgende Navlisten sind im template:
gallery:navlist, wars:navlist, wars:navnext, news:navlist, banners:navlist, votes:navlist, shoutbox:navlist


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 14.09.2010 um 11:49 Uhr
welche ie version?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 4 - 14.09.2010 um 11:58 Uhr
Achso sry, Version 8 in beiden Modis 7 und 8


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 14.09.2010 um 12:03 Uhr
link zur seite mit aktivem ajax?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 6 - 14.09.2010 um 12:07 Uhr
Ist per PN raus.
Habe noch nen neuen Fehler endeckt

PHP-Warning: Notice: Undefined offset: 1 in /home/www-data/system/core/functions.php on line 80

Seit Ajax hab ich vermehrt Fehler festzustellen, grml


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 14.09.2010 um 12:13 Uhr
also bei mir läuft die seite ohne probleme im ie. da ich grad bei der arbeit bin, kann ich sie aber auch nicht soo ausführlich testen.

Ich vermute mal der zuletzt von dir genannte PHP-Fehler verursacht den Ajax-Fehler, weil er die Ajax-Antwort vom Server invalide macht.
Allerdings tritt bei mir der Fehler nicht auf (vllt muss ich eingeloggt sein?)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 8 - 14.09.2010 um 12:16 Uhr
Ja das könnte sein mit dem eingeloggt sein.

Ich hab seit der Ajax umstellung immer und immer wieder Fehler welche sind offentsichtlich die man lösen kann und dann kommt sowas wo ich keinen Schimmer habe.

Wenn du magst darfst du gerne nach der Arbeit nen Login haben wo du das anschauen kannst, hab dich per ICQ angeschrieben.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 14.09.2010 um 12:17 Uhr
ok, wird so um 17:30 sein


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 10 - 14.09.2010 um 13:23 Uhr
Super Danke dir.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.