Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Stormi08


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 20.11.2010 um 20:03 Uhr
So Ich habe ieine frage an euch, ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Ich habe das Template von 3designz08.blau Installiert soweit so gut, was mich da jetzt stört ist das in der Miite von der Page das Last War und Next War angzeigt wird. Das will Ich weg haben. Und Ich will dann an dieser Stelle den Image Slider benutzen.

Was muss Ich jetzt machen??

Hier ist der Link zu meiner Webseite: www.lp-clan.net

Mfg
Thomas Kühnel


Zuletzt editiert von Stormi08 am 20.11.2010 um 20:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 20.11.2010 um 20:58 Uhr
Du must die /themes/3designz08.blau/news/recent.tpl entsprechend abändern. darin befindet sich die wars-box


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 20.11.2010 um 21:51 Uhr
In der neueren Version ist die Wars-Box nicht mehr in der news_recent, sondern in der index.htm über dem Content.
An dieser Stelle kannst du die andere Box machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 20.11.2010 um 22:12 Uhr
Schade Tress... Ich hab inzwischen derartig viel am meiner index verändert, das ein update wohl eher nicht mehr für mich in Frage kommt...


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 20.11.2010 um 23:09 Uhr
Hab ich schon gesehen...



Ich halte meine Templates immer auf den neusten Stand
und versuche sie auch Codetechnisch immer etwas zu verbessern.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Stormi08
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 5 - 21.11.2010 um 14:59 Uhr
Sagmal Tress13 kann es sein das du das Template noch an Clanspherre 2010.1 anpassen must?? Weil einige sachen nicht megr funtioinren seit dem Update. Die News Bilder werden bei mir seit dem Update nicht mehr angezeigt. Lg Thomas


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 21.11.2010 um 15:11 Uhr
Habe alles auf den neuesten Stand.
Aber die Newsbilder habe ich gar nicht ausprobiert.
Werde das zeitig mal in Angriff nehmen.




Habe das mal getestet. Kategoriebilder hochladen funktioniert einwandfrei.
Haste denn eine aktuelle Version geladen ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 21.11.2010 um 17:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.