Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Thema - 26.11.2010 um 09:50 Uhr
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist die navnext.tpl so zu verändern das nicht nur die Kategorie und das Datum angezeigt werden, sondern auch der Text des Termins mit einbezogen werden kann. So das ich praktisch die 5 nächsten Termine mit Kategorie, Datum und dem Text des Termins in der navnext.tpl anzeigen kann.
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 26.11.2010 um 09:52 Uhr
Ja gehen tut das bestimmt. Nur muss das in der navnext.php nachgetragen werden.
Da habe ich aber keine Ahnung von.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
mikeda
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 2 - 28.11.2010 um 18:23 Uhr
ich habe leider auch keine Ahnung davon. Ich möchte erreichen das ich in der "navtext" auch den Text des jeweiligen Termins angezeigt bekomme und in der "List", alle Termine von Januar bis Dezember angezeigt bekomme. Ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe schon rumprobiert, bekomme es aber einfach nicht hin.

Ich wäre schon dankbar für Hinweise, was ich ungefähr ändern müsste um das hin zu bekommen.


Zuletzt editiert von mikeda am 29.11.2010 um 10:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mikeda
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 3 - 01.12.2010 um 19:32 Uhr
hat keiner einen Tipp wie ich das anstellen könnte?

Ich hatte schon einmal das hier mit in die navnext.php gepackt:
$data['data']['events_more'] = cs_secure($cs_events['events_more'],1,1,1,1);

brachte aber nicht den gewünschten Erfolg.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.