Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
vin_KaiZen


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 29.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem was ich nicht alleine gelöscht bekomme:

Die Startseite die ich unter System=>Options=>Clansphere einstellen kann
soll mir die News mit Newslist anzeigen (also wie im Home Bereich) und nicht nur eine News.
Leider tut die Startseite das nicht :(

Hier die Einstellungen:
Mods= News
Action=recent
Parameter= (derzeit nichts. hab wild durchprobiert hat aber nix geholfen)

Hier so wie es bei uns ist:
www.bäääm-esports.de

und hier so wie es sein soll auf der Startseite
http://www.sharkgaming.eu/


Habe mal Spaßhalber in der Index Datei von
$cs_main = array('init_sql' => true, 'init_tpl' => true, 'tpl_file' => 'index.htm');
in folgendes geändert:
$cs_main = array('init_sql' => true, 'init_tpl' => true, 'tpl_file' => 'news.htm');
und siehe da die Startseite war so wie es sein sollte.
Allerdings war dann auch das ganze menü in der Verwaltung und sonst so was ja klar ist ^^.
Weiß da jemand eine Lösung?

Gruß Marvin
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 29.11.2010 um 12:16 Uhr
Um noch Navlisten anzeigen lassen zu können, musst du die recent.php ändern.
Da musst du glaube ich folgendes dazu schreiben:

 
1.
1. / 2. / ... 
 ,1



Das gehört glaube ich in Zeile 128. Sieht dann so aus:

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
echo cs_subtemplate(__FILE__$data'news''recent',1);



Ich glaube das war es auch schon.
Musste mal ausprobieren.
Bin mir aber nicht sicher, also halte dir von der recent.php ne Schutzkopie parat,
für den Fall das es nicht klappt.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
vin_KaiZen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 29.11.2010 um 12:31 Uhr
danke schonmal für die schnelle Hilfe, ich probiers mal aus
und die datei liegt wo drunter? (verzeichniss)


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 29.11.2010 um 12:45 Uhr
mods/news/recent.php

oder allgemeiner:
mods/MODNAME/ACTIONNAME.php


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
vin_KaiZen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 29.11.2010 um 12:46 Uhr
danke hab ich jetzt probiert bringt aber keine änderungen. immer nur noch eine news als startseite ohne die newslist etc wie im homebereich


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 29.11.2010 um 12:52 Uhr
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie genau du die News ansicht haben willst, aber hast du mal probiert in den Einstellungen für die Startseite

Mods= News
und
Action=list

zu stellen?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
vin_KaiZen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 6 - 29.11.2010 um 12:54 Uhr
nein nicht so als liste: was ich meinte ist.
Ich habe oben in meinem ersten Post 2 Links geschrieben.

Geh mal auf die Bäääm-esports.de seite dort ist es falsch dargestellt.
Dazu auf der sharkgaming.eu seite ist es so wie ich es haben will in der startseite.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 29.11.2010 um 13:02 Uhr
Ich komm von hier aus auf der Arbeit nicht auf deine Seiten drauf und kann daher nicht schauen.

Was du das, was Tress gesagt hat, gemacht hast, musst du natürlich noch die themes/base/news/recent.tpl bearbeiten und dort deine Platzhalter für die navlists, die nur auf der news-seite eingezeigt werden sollen, einfügen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 8 - 29.11.2010 um 13:31 Uhr
@Mudalow sieht bei mir nach massiven Änderungen in der navlist.tpl aus! Es ist 1. Das Coverages-Modul von palle! Aktiv (frage mich dann nur ob die tatsächlich noch mit csp2008 laufen...) 2. Sind die News keine News sondern Artikel. 3. Das Artikelmodul wurde um die Fähigkeit Artikelbilder in der navlist anzuzeigen erweitert.
Da wartet also 'ne Menge Arbeit!

By the way: Deine Forenicons verweisen auf:
http://www.mix3ry-design.de/root/test4/templates/extremegaming/images/boardtr.pn g
diese website ist jedoch nicht mehr erreichbar, deshalb stehen die roten Kreuze drin.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 29.11.2010 um 13:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
vin_KaiZen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 9 - 29.11.2010 um 14:36 Uhr
Ohje.. glaub da bin ich langsam hoffungslos verloren :(
Haben uns das design geleistet um mal was anständiges zu bekommen.
Bin auch nicht so fit in Sachen coden. Habe es gerade mal mit dem FTP und mysql hinbekommen das ich das installiern konnte.

Habe auch erst gesehen als ich das bestellt hatte das das unter 2009.0.2 er Version gemacht wurde.

Aufm Webserver läuft 2010.1.
Hab jetzt spaßhalber einen kostenlosen webftp genommen zum testen der 2009.0.4er version.
Mal sehen vllt. gehts mit der Version :(
Ansonsten seh ich wirklich alt aus :(

Edit.: haben das Template über clandesigns.de geholt.
Gibts da ne Möglichkeit das geradezuziehen mit Ansprechpartner oder macht das nur der Coder selbst?

Ist wirklich zum Mäusemelken.. wenn nicht wars wohl rausgeschmissenes Geld. *arg*



Zuletzt editiert von Mudalow am 29.11.2010 um 14:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 10 - 29.11.2010 um 22:50 Uhr
Auch wenn du die news_recent nicht so umbaust, sondern nur die Standard-News anzeigen lässt, sollte es doch gar nicht so schlecht ausschauen. Kannst dir ja im Laufe der Zeit das Wissen hier mit Hilfe der Community aneignen, um es für die jeweils aktuelle Version fit zu machen. Sind ja sehr viele Hilfsbereite Leute hier. Habe z.B. die Codepaste hier schon gesehen, womit du beim Artikel-Modul auch Bilder mit anzeigen lassen kannst. Und so'n Special-Bilderslider gibt es hier auch. Umsonst war die Investition auf keinen Fall. Muss halt nur n bisl getuned werden dein Moped.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
vin_KaiZen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 11 - 30.11.2010 um 08:55 Uhr
hehe danke für die Informationen.
Habe mich jetzt kurzerhand an den Templateentwickler gewandt, der mir jetzt kräftig Unterstüzung gibt,
und schon einiges Sachen gefixt hat.

Der Fehler lag wohl in der index.php Datei die noch auf CLsphere 2009 zugeschnitten war
Dankö zusammen


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.