Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Master1791


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 01.12.2010 um 20:14 Uhr
Hallo,

ist es möglich nach der Installation eines neuen Templates dieses für alle Benutzer einzustellen. Es ist ja so, wenn jemand ein eigenes Template in den Einstellungen eingestellt hat, dann bleibt dieses auch so, egal ob ich unter System -> Template das Template ändere oder nicht.

Danke.

Master1791
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 01.12.2010 um 23:12 Uhr
Kann sich bei dem CMS jeder sei eigenes Template drauf machen, oder wie ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 01.12.2010 um 23:19 Uhr
es gibt dafür kein häkchen, aber mann kann das relativ leicht auch manuell erreichen, indem das folgende unter system -> datenbank -> import ausgeführt wird:

UPDATE {pre}_users set users_tpl = '';


@tress13: nein, aber man kann aktivieren, dass die benutzer aus mehreren installierten templates ihren favoriten wählen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 02.12.2010 um 08:29 Uhr
Da arbeite ich nun schon so lange mit Clansphere und kenne immer noch nicht alles.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 03.12.2010 um 13:06 Uhr
liegt an der fülle an funktionen


------------------



Inaktiv
|
blindhai


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 5 - 04.12.2010 um 23:11 Uhr
01.12.2010 um 23:19 Uhr - hajo:[quote]UPDATE {pre}_users set users_tpl = '';[/quote][/quote]

Danke, dieser Tipp war sehr hilfreich .


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.