Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Thema - 05.12.2010 um 19:13 Uhr
Wenn jemand ein Join Us ausfüllt werden beim Mitglied erstellen nur die Daten "e-mail" "Nick" und Land mitgenommen.


Die restlichen Daten verschwinden


Ist es möglich so viele Daten wie möglich zu übernehmen? Will ja nicht das sich jemand umsonst mühe gibt.


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik


Inaktiv
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 1 - 09.12.2010 um 03:33 Uhr
Gibt es da keine Lösung? kann mir da keiner weiter helfen? Oder bin ich im falschem Forum?

Ich benutze die neuste Version


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Zuletzt editiert von Ronin am 09.12.2010 um 03:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 09.12.2010 um 08:47 Uhr
und bitte auch bei Ort die PLZ einzufügen bei JoinUs daten.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 09.12.2010 um 19:18 Uhr
handelt es sich denn hier um bugs, dass eigentlich mehr übernommen werden müsste oder könnte, oder ist es eher ein wunsch @ ronin?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 4 - 10.12.2010 um 03:51 Uhr
Hatte das Thema schon vor langer Zeit angesprochen und zwar hier: http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/11304. Dort sagte man es ist einfach gerade so.

Ich denke daher eher ein Wunsch. Wäre toll wenn das gehen würde. Vielleicht noch warum man das nicht gleich übernimmt wenn der User sich schon die mühe macht


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 5 - 13.12.2010 um 13:21 Uhr
Keiner ne Idee?


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 6 - 13.01.2011 um 13:55 Uhr
Habe das Problem immer noch. Wenigstens die Pflichtfelder sollte er übernehmen. Ich bin da völlig überfordert gerade.

Wäre schön wenn das wieder hinhauen würde


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
MWD- Design


Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 7 - 19.01.2011 um 16:28 Uhr
hi,

melde dich mal per icq oder xfire,...


icq: 387-529-250
xfire: ghphantom


------------------

-Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit-

Zuletzt editiert von MWD- Design am 19.01.2011 um 16:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 8 - 19.01.2011 um 21:08 Uhr
Vielen Dank.

Habe jetzt alles mal aus mod/users und joinus rausgehauen und durch die Daten des letzten Clanspheres ersetzt. Bei einem Test ging alles mal gut.

Habe sonst immer nur die Update Dateien genommen. Vielleicht war da noch ne alte Datei die da nicht mehr so tau frisch war.


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.