Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Thema - 06.12.2010 um 23:19 Uhr
Hallo Leute,

von heute auf morgen gingen die ESL Rankbuttons nicht mehr für die Teams.

Habe heute festgestellt, dass per nichts mehr angezeigt wird im Team Info Bereich.

Hat jemand vielleicht auch das Problem und kennt die Lösung oder weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte ?

Vielen Dank im Voraus.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 07.12.2010 um 07:55 Uhr
Ich schau nachher mal. Es kann aber auch an der ESL liegen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 07.12.2010 um 07:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 2 - 07.12.2010 um 17:36 Uhr
Ok Danke, ich denke auch vielleicht liegts an der ESL, aber so einbinden als HTML etc. geht. Nur nicht in die Teaminfo geht nicht, trotz Tags.

Ah Palle ich habe da oben ja "per" geschrieben....eigentlich sollte da per [.img]http://www.esl.eu/interface/rankbutton/out.php?c=933793&l=46007[./img] stehen. (Natürlich ohne die Punkte) Klappt also hier auch nicht.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 07.12.2010 um 17:38 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 08.12.2010 um 11:31 Uhr
und wenn du die URL direkt aufrufst? sieht du dann das bild?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 4 - 08.12.2010 um 13:40 Uhr
Das klappt, ja die Buttons sehe ich.

Hier die Buttons:

http://www.esl.eu/interface/rankbutton/out.php?c=5245071&l=34281&r=1287777950
http://www.esl.eu/interface/rankbutton/out.php?c=4890146&l=36914&r=1285430013

Hier mit dem [.img] Tag:




Im Internet Explorer zeigt er ein "X" Kasten an, also quasi, als würde es das Bild nicht geben und im Firefox sieht man nichts.

Ich hoffe du weißt eine Lösung.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 5 - 14.12.2010 um 14:21 Uhr
Clansphere bzw. zumindest das Forum hier macht beim [img] tag ein "amp;" rein.
von
 
1.
1. / 2. / ... 
 c=5245071&l=34281&r=1287777950

wird das
 
1.
1. / 2. / ... 
 c=5245071&l=34281&!amp;!r=1287777950


Die zwei ! habe ich hinzugefügt da Clansphere sonst beim anzeigen rumzickt.

Kann somit eher nicht funktionieren.

PS: Ich glaube da hat sich jemand mit den letzten Sicherheits Updates übernommen, denn seit wann wird wenn man Code einfügt nun der Code verändert, Dann ist das doch unbrauchbar.

Denke das wird das im Abcode sein
$matches[1] = trim($matches[1]);

Aber am besten kann das ein Clansphere Profi dir sagen


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 14.12.2010 um 14:34 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 14.12.2010 um 14:37 Uhr
an dem trim dürfte das eigentlich nicht liegen. dass das & zu einem & umgewandelt wird ist richtig, weil ein reines & zeichen in HTML nicht erlaubt ist.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 7 - 14.12.2010 um 15:01 Uhr
Irgendwas muss aber geändert worden sein seit Version 2010 Final und jetzt.
Habs auch bei mir ausprobiert sobald man IMG mit & drinhat wird das zu &amp und das Bild wird nicht mehr angezeigt.
Weiters natürlich ist es für "[php][php/]" nicht vorteilhaft das hierdrin was geändert wird. Denn somit ist, sobald man ein & drinhat der Code unbrauchbar.


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 14.12.2010 um 15:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 8 - 15.12.2010 um 00:07 Uhr
Stimmt, also da sollte man doch wieder fixen.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 15.12.2010 um 09:18 Uhr
wieso?

Wenn du hier ein ganz normales & schreibst, so wie ich grade, dann steht im quelltext ein & aber angezeigt auf der Seite wird ja wieder ein &
Wenn ich hier & schreibe steht im quelltext & aber angezeigt wird &

Wenn im Quelltext ein einzelnes & steht wird zwar auch ein & angezeigt, aber es ist absolut falsch, weil das & in html eine eigene Bedeutung hat genau so wie Anführungszeichen (") und spitze Klammern ( <> )

Ausserhalb des Quelltextes wandelt der browser selbst das &amp; ja wieder in ein & um.

Wie schaust du dir denn die Bild-Adresse an?
Im Quelltext? oder per Rechtsklick->Grafikadresse kopiere?

Ein vom Benutzer eingegebes & MUSS in ein &amp; umgewandelt werden, weil &amp; das html-entity für ein & ist.

Wenn es hier tatsächlich einen Fehler gibt, dann am ehesten, dass die Umwandlung einmal zu viel gemacht wird und das & in ein &amp;amp; statt nur ein &amp; umgewandelt wird.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 10 - 15.12.2010 um 13:27 Uhr
Also so wie ich es verstanden habe Schiri willst du, dass jeder User ein vorkommendes "&" umschreibt int ein "&" ? Aber ich denke mal ich habe das falsch verstanden bzw. ich verstehe nicht was deine Erklärung jetzt mit der Lösung des Problems zusammen hängt. Es geht ja hier dadrum, dass allgemein IMG Tags hier in Clansphere seit neuestem nicht umgesetzt werden.

Also der Link von einem ESL Rankbutton war dieser als BSP:



Hier müsste oben jetzt eine Grafik angezeigt werden, der Link dafür ist dieser:

http://www.esl.eu/interface/rankbutton/out.php?c=4786726&l=21533

Wie du siehst kein "&" drin und es wird nicht angezeigt. Das meinte ich mit allgemein.



------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 15.12.2010 um 13:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 11 - 15.12.2010 um 14:41 Uhr
Wie du siehst kein "&" drin und es wird nicht angezeigt. Das meinte ich mit allgemein.

wetten das ich eins sehe

test esl



test palle



@laslzo stimmt^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 15.12.2010 um 14:47 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 15.12.2010 um 14:43 Uhr
ok es wird bei den IMG-Urls irgendwie tatsächlich einmal zu viel escaped, sodass &amp; bei raus kommt, obwohl eigentlich nur & bei raus kommen sollte.
Dass das einfach eingegeben & aber einmal umgewaldet wird ist richtig. Nur das zweite mal nicht.

@palle: in deiner bild-url ist ja auch kein &^^


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 15.12.2010 um 14:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 13 - 15.12.2010 um 18:15 Uhr
eben palle ^^

Da habe ich mich verschrieben, ich meinte da ist ein "&". lol xD

Ich hoffe das wird irgendwie gefixt.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 15.12.2010 um 18:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 14 - 21.12.2010 um 18:46 Uhr
Hat jemand schon vielleicht nachgeschaut, was der Grund sein könnte und schon eine Lösungsidee ?


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 15 - 28.12.2010 um 16:40 Uhr
Palle hast du mal nachgeschaut ? Ich weiß Weihnachten und so, aber ich frage mal vorsichtig.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.