Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 20.12.2010 um 19:05 Uhr
Gibt es eine möglichkeit im aktuellem Clansphere allen Benutzern eine Passwort änderung aufzubrummen.

Also zb. Benutzer kommt auf Seite will sich anmelden, gibt seine Daten ein bzw. Browser meldet sich auto an, dann kommt er zu ner Seite die ihn auffordert das Passwort zu ändern, solang er dieses nicht macht, kann er bis dahin nichts anderes auf der Seite tun.

Ich würde soetwas benötigen und ich denke sicherlich viele anderen auch, um zb. seine User zu zwingen aus zb. Sicherheitsgründen ihr Passwort zu ändern.

Für meine externe Foren und Joomla und Co. geht sowas einfach mit Plugin.

Hmm int. das keinen oder gibts das schon nur ich habs übersehen?


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 21.12.2010 um 18:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 21.12.2010 um 23:14 Uhr
Ich würde soetwas benötigen und ich denke sicherlich viele anderen auch, um zb. seine User zu zwingen aus zb. Sicherheitsgründen ihr Passwort zu ändern.

ich mag das nicht genauer gesagt geht mir das bei der esl tierisch aufen sack ;D


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 22.12.2010 um 05:08 Uhr
obs genutzt wird ist das eine, aber nützliche wäre das sicher. wird allerdings nicht von uns aus seinen weg in clansphere finden. kannst es uns für coresphere gern als wunsch im trac hinterlassen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 3 - 21.01.2011 um 12:47 Uhr
Ja werde ich machen.

Habe mir überlegt man könnte doch per MySQL einfach jeden benutzer ein Passwort vergeben, und zb in der News die Leute auffordern sich ein neues Passwort zu zuschicken zu lassen oder ?

Hätte da jemand nen mysql code wie das möglich wäre?


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.