Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Thema - 23.01.2007 um 17:23 Uhr
hallo,
habe gerade zu testzwecken ein turnier erstellt und hat auch alles geklappt konnte auch daran teilnehmen, aber wenn man nicht weiß das ein turnier da ist bekommt man das auch nirgends angezeigt.

Wäre praktisch wenn man da ne nachricht bekommen würde das ein neues turnier da ist und wo man sich dafür anmelden kann usw.

geht sowas??


------------------
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 23.01.2007 um 18:51 Uhr
mh, an alle user soll ne nachricht gesendet werden wenn nen turnier erstellt wurde?


Inaktiv
|
Dalabad
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 2 - 23.01.2007 um 19:40 Uhr
ja das wäre schonmal net schlecht. so können auch leute aus anderen clans die auf der hp registriert sind am turnier teilnehmen


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 23.01.2007 um 20:58 Uhr
naja, können sie auch so, hab das werben für das turnier halt in den händen der user gelassen


Inaktiv
|
Dalabad
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 4 - 23.01.2007 um 21:44 Uhr
bekommen jetzt alle clanmember eine nachricht?
oder wie hast du das gelöst?


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 23.01.2007 um 22:06 Uhr
gar niemand bekommt ne nachricht o.O

verstehe auch nicht warum da irgendjemand ne nachricht bekommen soll, man bekommt doch auch keine nachricht wenn nen anstehender war eingetragen oder nen forum topic erstellt wurde

das turnier macht das turnier modul, die werbung fürs turnier muss es meiner meinung nach nicht übernehmen.


Inaktiv
|
Dalabad
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 6 - 24.01.2007 um 15:12 Uhr
hmmm, das mit dem forum ist bei mir so, das ich ein externes nutze, und das mit dem nextwar wird zumindest im menüpunkt turnier angezeigt.

bei mir gibt es aver z.B. keinen Menüpunkt wo man turniere sieht die waren oder die gerade laufen oder sowas.

dazu muss man immer über einstellungen hingehen.
obwohl man auch einfach einen neuen link ins menü einfügen könnte der auf die selbe seite führt . . . .


naja ich finde trotzdem das es mit einer nachricht besser wäre

_____|^|____
Meine meinung


------------------


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 7 - 15.02.2007 um 04:40 Uhr
1. Es ist Sinnvoll, die Werbung selber in die Hand zu nehmen. Die Standarttexte, die ein Script so ausschüttet, sind weniger anregend. Lieber dann ne News mit dem Link zum Turnier selbst erstellen.

2. Das Turniersystem ist FAST Perfekt. Es fehlt die Möglichkeit, die ID der Gameaccounts einzutragen.

3. Wir machen immer LANs mit 12-15 Leuten. Da ist es weniger Sinnlos, für ein 3on3 Turnier nen 8er Baum zu erstellen. Kann man dann nicht noch ein Liga-Script einfließen lassen oder vllt. ein LAN-Ladder System, mit dem man auf LANs ne Fun-Ladder machen kann und dann am Ende der LAN den Sieger kührt? Oder auch ein Liga+KO-System. kennt man ja von der EPS. Ettliche Teams sammeln Punkte und die besten 4 oder 8 kommen ins KO-System und spielen um den gesamtsieg. Wäre cool, wenn man das einbauen könnte.

4. Kann man die Turniere nich in Spiele unterteilen. So, das für jedes in Clansphere eingetragene Spiel ne eigene Kategorie bekommt und wenn man draufklickt die Turniere und Ligen angezeigt bekommt? Wäre nähmlich ne coole Sache, wenn man beschließt, auch Online Ladder oder Cups zu hosten. Verbessert ein wenig die Übersicht.

Ansonsten ist das Turnierscript 1000mal besser als der Müll, den die WebSPELL-Modder da verzapfen. Bin jetzt auch in Sachen Turniere auf euer Script gewechselt.

DANKE FÜR DAS HAMMER TEIL !!!!

PS: Das mit dem Link haben sie vergessen. Schreibe links in die Navi oder wo du sie auch immer hast noch ein Cup-Button/-Schriftzug und verlinke auf "index.php?mod=cups" !!! Dann kann man sich auch als Gast oder Normal-User die Cups ansehen.


Zuletzt editiert von reVerB am 15.02.2007 um 04:45 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 15.02.2007 um 16:21 Uhr
im zusammen hang mit dem turniermdul und game-account-ids fände ich folgenes nice:

Ein user kann unter einstellungen wie bei der ESL, auf gameaccounts klicken. da kann er für jedes Game, was unter "Spiele" eingetragen ist eine Gameaccount-id eingeben, die dann auch unter seinem profil angezeigt wird (vllt noch ,dass man beim erstellen eines spiels ein festes musster der id festlegen kann)

wenn man dann ein tunier erstellt gibt man ein Spiel an und jeder der dem tunier beitreten will muss zu dem jeweiligen spiel einen gameaccount angegeben haben.



ich weiss nicht ob es schon eingebaut ist, aber ich fände eine screenshot und demo upload funktion sehr sehr praktisch, so wie bei tesp:

http://tactical-esports.de/index.php?c=la_matches&a=smd&id=45435


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 15.02.2007 um 16:50 Uhr
reVerB: danke für das lob

das mit den gameaccounts ist ne nette idee, glaube das lasse ich so einfließen wie schiri es vorgeschlagen hat. gameauswahl in der übersicht der turniere ist auch ne idee und bau ich wohl auch ein.

link im template.. joah, ginge theoretisch


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 10 - 16.02.2007 um 01:10 Uhr
Da macht ihr das Leider so wie WebSPELL. Ihr baut neue Module ein und ändert die Templazes nicht !!!

1. Bitte in die Templates ALLE Links einfügen.

2. Bitte in die Templates ALLE Naviboxen einfügen.

3. Weitere Idee: Macht mal für das Cupscript Naviboxen.

Wenn ich meine Designs dafür mache entnehme ich die Codes meistens den Fertigen Templates für Links und Boxen.

Und nicht meinen Vorschlag in bezug auf Liga-, Liga+KO-Kombo und dem Ladder-System vergessen.


Zuletzt editiert von reVerB am 16.02.2007 um 01:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 16.02.2007 um 01:28 Uhr
in alle templates werden wir nicht alle module machen, das wird einfach zu voll.
nen muster-template mit allem eingebaut wäre aber ne idee.

winner/loserbrackets hatte ich auch vor noch einzubauen und werd ich demnächst auch mal machen müssen.


Inaktiv
|
Garfield1909


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 12 - 25.02.2007 um 15:42 Uhr
ja wie wäre es einfach mit einer zentralen steuerung mit aktivieren und deaktivieren fürs menü...

ist für leute die das nicht im code können ne hilfe.. (obwohls mir egal sein kann)

was ich aber auch bitte ist wie gesagt ein turnier mit liga ko ect... aber das hab ich ohnehin schon mal gepostet...

http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=1432

lg bye

die eingestellten ränge hier empfinde ich als beleidigung!


Zuletzt editiert von Garfield1909 am 25.02.2007 um 15:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 25.02.2007 um 18:42 Uhr
ko / brackets ist ja im svn..


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.