Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
SIM278


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 12.01.2011 um 19:58 Uhr
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mir alles installiert. Habe mir dann auch das Template Black&Red installiert.
Wo muss ich die Bilder ...png kopieren damit die auch angezeigt werden? Ich meine die Bilder oben mit Clan Name.

Vielen Dank

Gruß
Günni
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 12.01.2011 um 20:04 Uhr
/templates/blackred/images

Müssen dann den gleichen Namen sowie die Maße des Originals haben..


Inaktiv
|
SIM278
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 12.01.2011 um 20:15 Uhr
sorry, meinte natürlich die psd Files die bei dem Template dabei waren. Aber in einen Extra Ordner.
Z.B. Banner.psd

Danke


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 3 - 12.01.2011 um 20:20 Uhr
Du musst die Psd Dateien mit einem entsprechendem Programm anpassen (GIMP, Photoshop, etc...)
Anschließend dann mit dem gleichem Namen wie das Original als JPEG abspeichern.


Inaktiv
|
SIM278
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 12.01.2011 um 20:27 Uhr
super vielen Dank, hätte ich ja drauf kommen können,

Merci
Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.