Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
RoiDanton


Beginner



Herkunft: Wolfsburg
Beiträge: 1
# Thema - 15.01.2011 um 22:25 Uhr
Hallo,

ich habe schon die suchfunktion bemüht aber konnte keine Lösung finden....
Nachdem ich ein neues Template heruntergeladen und eingebunden hatte, kam die Fehlermeldung das die Datei admin.htm nicht vorhanden sei. Natürlich konnte ich aus dem Standard Template die datei in das neue Template verzeichnis kopieren um die seite erstmal wieder lauffähig zu machen aber das kann ja keine Lösung auf dauer sein !
Wie kann ich diese Datei erstellen ? bzw. was muss in dieser stehen ?
Dazu muss ich leider anmerken das mein hintergrund wissen in bezug auf php/html nicht zum besten steht !!

Danke


Gruß

RoiDanton
Inaktiv
MrSmart


Rock the board





Beiträge: 54
# Antwort: 1 - 20.01.2011 um 07:26 Uhr
warum willst du die datei ändern? außer dir und den admins sieht das ja eh keine. also dürfte es niemanden störe, dass es nicht dem verwendeten temlate entspricht.

Wenn du das design dennoch ändern willst kann ich das gerne für dich machen.
Dafür solltest du mir einfach ne mail mit anhang schicken.
im anhang dann bitte mal deine index.htm


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 20.01.2011 um 09:54 Uhr
naja die admin.htm ist einfach das Tempalte für den Admin-Bereich. Wenn du kein Template für den Admin-Bereich hast, musst du ja wohl das Standard-Template benutzen.
Oder du schaltest einfach die externe Administration ab, sodass für den Admin-Bereich das gleiche Template wie für den rest der Page benutzt wird.

Das geht unter System -> Optionen -> Clansphere


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
MrSmart


Rock the board





Beiträge: 54
# Antwort: 3 - 20.01.2011 um 18:24 Uhr
oder so. wie gesagt. standart akzeptieren ist einfacher


------------------


Inaktiv
|
RoiDanton
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Wolfsburg
Beiträge: 1
# Antwort: 4 - 21.01.2011 um 00:25 Uhr
wenn ich die externe Administration abschalte und das Template aktivieren möchte dann kommt folgende Meldung :

Fehler - Interne Ursache


Beim verarbeiten des aktivierten Templates ist ein Fehler aufgetreten: Template not found: templates/Xtreme/admin.htm


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 21.01.2011 um 09:42 Uhr
dann kopier doch trotzdem erstmal di admin.htm vom standard-template in dein templte und schalte dann die externe administration ab


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.