Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Thema - 01.02.2011 um 19:37 Uhr
Hallo,

wenn ich in einen News Beitrag einen Link zum Forum einfüge wir mir immer ein Fehler angezeigt. Muss ich den Thread im Forum selber anlegen und wenn Ja in welches Forum? Hat das einen besonderen Namen?
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 01.02.2011 um 20:00 Uhr
Hö?

Bitte nochmal deutlich, ich blick nicht was du vorhast.
Du schreibst eine News und fügst anschließend einen Link zum Forum ein?

Link wäre dann wie folgt:
MEINEURL/index.php?mod=board
oder falls du mod_rewrite benutzt:
MEINEURL/index/board

Dann wird dir ein Fehler angezeigt?

Was für ein Fehler?


Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 2 - 01.02.2011 um 20:57 Uhr
Ich kann doch wenn ich News schreie oben rechts in der edit Leiste auf den Forum Thema Button klicken.

Wird dann automatisch ein Thread im Forum zu den News eröffnet? Oder für was genau ist der Button gut.


Zuletzt editiert von taron12 am 01.02.2011 um 20:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 3 - 01.02.2011 um 21:22 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
 [threadid=X][/threadid]


ach das meinst du....
Das dient lediglich der Verlinkung zu einem Beitrag,
dort wo das X ist trägst du die ID des Themas ein und zwischen den beiden kannst du dann noch den Namen für den Link schreiben, soll dazu dienen das du nicht so lange Links hast und die Ladezeit verkürzt wird.

Du verlinkst dadurch lediglich ein vorhandenes Thema!


Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 4 - 01.02.2011 um 22:44 Uhr
Super Danke dir.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.