Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Thema - 14.02.2011 um 19:45 Uhr
Hallo zusammen!

Ich plane mit Clansphere eine etwas umfangreichere Umfrage durchzuführen.
Ist es dabei irgendwie möglich, dass man nach dem beantworten einer Frage direkt zur nächsten weitergeleitet wird.
Bisher wird dann nur das Ergebnis angezeigt, was nicht mehr passieren sollte.

Danke im Vorraus!
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 14.02.2011 um 21:50 Uhr
@tornado: Ist 'ne Weile her, das ich mehrere Votes gleichzeitig hatte aber, ich kenne das Standardmäßig sogar so, das man zur nächsten Umfrage kommt, noch bevor Ergebnisse angezeigt werden. So war's jedenfalls noch in der 2009'er. Einfach mehrere Umfragen generieren und gut ist.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tornado
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 2 - 15.02.2011 um 17:53 Uhr
Stimmt, in der navlist funktioniert das.
Aber eine Frage hätte ich noch: Anscheinend wird man zu einer zufälligen Frage weitergeleitet. Was muss ich ändern damit die Frage mit der nächsthöheren id kommt?


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.