Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Ka88


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 18.02.2011 um 11:00 Uhr
Hallo,

Ich hab da noch was , und zwar geht es um die Angezeigten Beiträge im Forum unter den Rang bzw. Benutzer bild . Meiner Meinung nach ,wird in manchen Foren nur gepostet um einen höhere Betrags Zahl zu bekommen .
Bei mir ist das auch der Fall ;-(

Nun habe ich mich entschieden ,die Beiträge raus zu nehmen .

Wie kann ich diese raus nehmen ? Habe hier nix gefunden oder es steht unter einer anderen Überschrift .

Danke in voraus

KA88
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 18.02.2011 um 11:21 Uhr
es reicht wenn du dazu den entsprechenden platzhalter aus der thread.tpl entfernst. die findest du in /themes/deintheme/board/thread.tpl


------------------



Inaktiv
|
Ka88
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 2 - 18.02.2011 um 11:46 Uhr
Okay - danke schonmal , weis du auch ,was ich da genau raus nehmen muss ?

PS.: Wie habt Ihr das Clanshere Bildchen hinter euer namen bekommen ;-) ?


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 18.02.2011 um 12:34 Uhr
Schau mal hier im Forum nach, da gab es schon Themen zu... ich weiss nur leider grad keinen Link, sry


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Ka88
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 4 - 18.02.2011 um 12:39 Uhr
Ich habs gefunden , nach mehrfachen versuchen .

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 {comment:place}<br />
      {
lang:posts}: {comment:posts}<br />    </td>
    <
td class="leftc"# Antwort: {comment:current} - {comment:date}{comment:current_anchor}


Das was in der 2 Zeile steht einfach löschen . Bei mir in der thread.tpl steht es in der Zeile 128

Kann geschlossen werden .

Danke an alle die Helfen konten





Zuletzt editiert von Ka88 am 18.02.2011 um 12:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 18.02.2011 um 13:16 Uhr
Meinte eigentlich das mit dem Icon neben dem Namen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Ka88
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 6 - 18.02.2011 um 13:33 Uhr
18.02.2011 um 13:16 Uhr - Swifter:
Meinte eigentlich das mit dem Icon neben dem Namen


Oh - okay - da such ich mal ;-)


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.