Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Thema - 18.02.2011 um 15:29 Uhr
Gibt es eine möglichkeit mit Tiny MCE oder what ever ein Bild dierekt auf seinen Webspace hochzuladen?
Zur zeit gibt es ja nur die möglichkeit eine URL zu dem Bild einzufügen, aber wenn jetzt jemand kein Plan von PC etc hat, weis der ja nicht mal wie er sein Bild in seinen Text bekommen soll... Und benutzerfreundlicher wäre das ganze dann auch...
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.02.2011 um 15:33 Uhr
für html textareas geht dies per ckeditor mit dem fckeditor filebrowser. da so ein filebrowser eben auf den webspace zugreift in erweitertem ausmaß ist so eine funktionalität nur bedingt dazu geeignet für normale nutzer freigegeben zu werden.

ansonsten verwende mal die forumsuche, ich meine vor kurzem hat hier jemand den tinymce mit einem ajax filebrowser verbunden, vielleicht hilft dir das weiter.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.