Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
TotalKonfus


Beginner



Herkunft: Freiberg
Beiträge: 6
# Thema - 21.02.2011 um 20:02 Uhr
Hi Leute

Ich bin noch ganz neu hier ^^

hab aber gleich mal ne frage in beziehung auf einen Kleinen Einfachen Raidplaner

Also Ich suche jemanden der Mir einen Kleinen Raidplaner für meine HP machen kann
Also ich hab die ideen im Kopf wie in etwa das alles aussehen soll und auch wies Funktionieren soll ^^
nur ich habe absolut null ahnung vom coden und dann noch sql daten banken dafür zu machen ^^

wen sich da jemand findet der mir helfen kann bzw der es Machen würde währe ich sehr glücklich

wen ja dann würde ich euch Informationen über die Inis und die Bosse und die klassen des Games zu kommen lassen

Also es soll nix Großes Werden nur ne Box Wo man Den Dungeon auswählen kann
und Sein Char namen eingeben und Die klasse und das lvl

Und halt datum und Zeit muss wählbar sein

Und dann halt ne seite wo man geplante raids betrachten kann und sich hinzufügen kann

Raids mit max player 5 und 10 müssen wählber sein

und man brauch nicht wie bei einem WoW RaidPlaner die einzelnen jobs und so

zum Game gehts hier http://de.grandfantasia.aeriagames.com/

Ich hoffe mir hilft wer

vielen lieben dank schon mal

lg TotalKonfus


Zuletzt editiert von TotalKonfus am 22.02.2011 um 16:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.