Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
TuxFighter


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 02.03.2011 um 04:56 Uhr
Hallo Forum,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass es in der aktuelle RC (deutsch) das AJAX-Ladesymbol pernament durchläuft; auch einige skallierbaren Textboxen scheinen fehlerhaft.

P.S.: Ich habe die navlist auf Aktualisierung stehen.
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 02.03.2011 um 06:24 Uhr
Kann ich bestätigen. Ich habs im Bugtracker eingetragen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 02.03.2011 um 06:39 Uhr
werd ich abchecken, falls schiri ned schneller ist;-) bitte nochmal die genaue versionsnummer posten vom browser


------------------



Inaktiv
|
TuxFighter
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 3 - 02.03.2011 um 14:33 Uhr
9.0.8080.16413 RC (deutsch)


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 02.03.2011 um 15:03 Uhr
öhm tux was sollen uns diese zahlen sagen?

sieht auf den ersten blick nach einer ie 9 vorab version aus, sobald die finale davon raus ist kann ich das gern mal ansehen. beim ie8 kommt bei mir zumindest kein fehler, oder welche einstellungen sind sonst noch vorhanden?

ansonsten könntet ihr ein update der jquery version auf 1.5.1 probieren. dafür muss nur die mods/clansphere/js/jquery.js mit der aktuellen version von jquery.com ersetzt werden. sollte dies den / die fehler beheben werde ich die datei auch im svn trunk entsprechend aktualisieren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 02.03.2011 um 15:05 Uhr
Im Thread-Titel steht doch auch ie9 und x-Ray hat doch nach der genauen Versionsnummer gefragt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 02.03.2011 um 15:56 Uhr
verdammt hab ich wohl überlesen

jquery version ist im svn trunk aktualisiert, bitte testen ob dies die probleme zumindest reduziert


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 7 - 02.03.2011 um 18:49 Uhr
Es ist nicht nur der IE9 betroffen!! Auch beim IE8 gibt es das Problem. Ein Member und ich konnten den Fehler Problemlos reproduzieren. Sobald ein Link aufgerufen wird, popt die AJAX Animation auf und verschwindet bis zum nächsten login nicht mehr.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 02.03.2011 um 19:12 Uhr
jquery aktualisiert und browser cache geleert bzw. mit strg + f5 alle dateien neu geholt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 9 - 02.03.2011 um 20:07 Uhr
jop, jquery aus dem trunk installiert (changeset 4822), clansphere-cache gelöscht, browsercache mit Strg+F5 gelöscht. Keine Besserung, leider. Mich persönlich betriffts ja eher weniger, hab den IE nur zum Bugaustreiben Installiert. Gibt aber noch so ein paar unverbesserliche.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
TuxFighter
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 10 - 03.03.2011 um 13:57 Uhr
Ja, das Problem besteht weiterhin.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 11 - 03.03.2011 um 18:37 Uhr
hmm ich kanns nicht reproduzieren... hmm

was habt ihr den für eine reload-time für die navlisten eingestellt?


------------------



Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 12 - 03.03.2011 um 18:52 Uhr
alle 60 Sekunden


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 03.03.2011 um 18:54 Uhr
passieren mit dem standard template von clansphere die gleichen fehler? wäre gut, wenn ihr dies kurz durchtesten könntet, denn ich kann die fehler im ie8 lokal nicht reproduzieren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 14 - 03.03.2011 um 19:02 Uhr
Grade getestet (jedoch mim IE9), ist beim Standard-Template auch so.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
TuxFighter
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 15 - 04.03.2011 um 11:57 Uhr
Die reloadtime steht auf 120 sekunden und mit dem standardtemplate treten die fehler auch auf im IE9, IE8 kann ich leider auch nicht mehr testen.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 23.03.2011 um 20:32 Uhr
bei mir geht es im ie9 einwandfrei seit ich die divx-plugins deaktiviert habe. testet selbiges bitte bei euch. sollte es daran liegen ist nicht clansphere das problem, sondern die fehlerhafte divx javascript datei, die am content angehängt wird.

das ticket ist jedenfalls geschlossen, da es im lokalen versuch mit ie8 und 9 sonst soweit problemlos funktioniert hat. das aktualisieren der nav-listen ging ebenso anstandslos, die ursache wird daher sicher ein browser plugin wie z.b. das oben genannte oder ähnliches sein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.