Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Thema - 08.03.2011 um 09:57 Uhr
Hallo,
da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe wollte ich mal anfragen, ob jemand dazu bereit ist mir ein Gewinnspielmodul zu Coden.

So stelle ich mir das vor:
- Gewinnfrage stellen (wie Umfragemodul)
- eine oder mehrere Antwortmöglichkeiten (wie Umfragemodul)
- Wahl, welches die richtige Antwort ist (einen Hacken setzen oder so)
- Abstimmung (wie Umfragemodul)
- Gewinner Ermittlung wahlweise, entweder der der als erste die Antwort gegeben hat, oder aus allen richtigen einen zufälligen Gewinner ermitteln.

Wie ihr seht stelle ich mir das wie das Umfragemodul vor.
Die Lightvariante wäre, dass man einfach die Abstimmung nicht geheim macht und dann guckt wer für was abgestimmt hat und daraus dann einen Zufällig ermitteln oder so, keine Ahnung.

Wenns niemand kostenlos macht bin ich auch gerne dazu bereit einen Betrag zu zahlen, ich habe keine Probleme damit Leitung entsprechend zu honorieren.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 08.03.2011 um 10:00 Uhr
quema0 hatte da mal so eins für seine Seite damals. Ich weiss ja nich, ob er hier nochmal ab und an reinschaut, aber evtl. fragst Du ihn mal...
Oder halt bei Ramires anfragen ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 2 - 08.03.2011 um 12:15 Uhr
Hi,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich weiß, quema0 hatte da mal eines, allerdings ist er schon seit Jahren nicht mehr aktiv.

Ramires könnte ich da wirklich mal fragen ... oder es hat halt jemand Zeit für mich


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 16.03.2011 um 13:12 Uhr
Ich *push* das mal


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 16.03.2011 um 19:41 Uhr
hatte ich letztens auch schon überlegt, weil ich es selbst haben wollte, aber dann war der aufwand für mich zu groß, nur um ein gewinnspiel zu machen ;-)

aber wenn du das auch möchtest, kann ich ja mal schauen, ob ich das diese woche noch fertig bekomme, der navi-mod ist ja fertig, und wartet auf tester ;-)


------------------



Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 16.03.2011 um 19:50 Uhr
navi-mod? was darf man sich darunter vorstellen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 16.03.2011 um 19:51 Uhr
siehe entwicklerforum - > navigationsmodul

(e by tom08: http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/15177)


------------------



Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 16.03.2011 um 20:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 7 - 17.03.2011 um 12:17 Uhr
Oh, das hört sich super an, träume werden doch noch wahr


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 8 - 29.03.2011 um 10:14 Uhr
Bist wohl letzte Woche nicht mehr dazu gekommen, oder war das auf diese Woche bezogen?
Naja, ist ja auch nicht soooo mega eilig.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.