Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Thema - 17.03.2011 um 19:35 Uhr
Hi Leute, hab mal 'ne Frage, ich bin kein php-Profi das wissen einige ja hier schon...
Ich würde gern die Newsüberschriften automatisch kürzen lassen (in der news/recent.php). Ich habe die Forumsuche genutzt, bisher aber nur Code-Pastes für den news-text gefunden. Wie müssten die entsprechenden Zeilen für die news-headline umgesetzt werden? Danke schonmal für Eure mühen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 17.03.2011 um 20:47 Uhr
Clansphere Methode:
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
     $headline strlen($cs_news[$run]['news_headline']) <= 20 $cs_news[$run]['news_headline'] : cs_substr($cs_news[$run]['news_headline'],0,20) . '...';
    
$cs_news[$run]['news_headline_short'] = cs_secure($headline);


Mindcrime tools.php Methode:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_news[$run]['news_headline_short'] = cs_secure(cs_textcut($cs_news[$run]['news_headline'], 20));


PS: Der Platzhalter ist bei beiden wie folgt: {news:news_headline_short} und es werden bis zu 20 zeichen ausgegeben.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 17.03.2011 um 20:55 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 2 - 17.03.2011 um 21:30 Uhr
von der
Mindcrime tools.php Methode:

wusst ich noch gar nichts ^^ hats da schon mehr Mindcrime tools.php Methoden (Beispiele wie man sie einsetzen kann) ?


------------------
Gruß

Mazzo

Zuletzt editiert von gamermazzo am 17.03.2011 um 21:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 18.03.2011 um 14:49 Uhr
Ich danke Dir, Palle! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Hast schon wieder 'nen Stein bei mir im Brett.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.