Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Thema - 25.03.2011 um 18:09 Uhr
Hi,
mit $account['users_id'] sollte es doch möglich sein die ID des gerade aktiven Accounts auszulesen, oder? Irgendwie gibt er mir dafür immer 1 aus, egal mit welchem Account ich eingeloggt bin, selbst wenn ich ausgeloggt bin gibt er eine 1 zurück.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 25.03.2011 um 18:39 Uhr
an welcher stelle etwaig hast es denn abgefragt bzw. in welcher datei? normal hast du recht, sollte dort ausgelogged als besucher 0 enthalten sein und andernfalls die passender userid


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 2 - 25.03.2011 um 18:47 Uhr
Bei einer Abfrage im Cupsmodul von Mindcrime. Das komische ist, dass Mindcrime ebenfalls $account['users_id'] benutzt für eine ähnliche Abfrage, es dort aber zu funktionieren scheint. Die id lese ich direkt bei Aufruf der Datei aus und speichere sie in ner Variable, auf diese wird nur in meiner Abfrage drauf zugegriffen und vohrer nicht verändert.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 25.03.2011 um 22:36 Uhr
Dann zeig mal die Datei, welches den falschen Wert liefert.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 26.03.2011 um 12:09 Uhr
unwahrscheinlich, dass es an $account['users_id'] liegt wie von clansphere ausgeliefert.. wird wahrscheinlich eher von diesen scripts irgendwo überschrieben oder so.


Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 5 - 26.03.2011 um 16:56 Uhr
Fehler gefunden, kann geclosed werden...hab den wert in ner if abfrage verändert und es irgendwie übersehen, trotzdem danke


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]