Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
TotalKonfus


Beginner



Herkunft: Freiberg
Beiträge: 6
# Thema - 26.03.2011 um 15:59 Uhr
Hi Leute

Ich suche für meine ca. 60 man Große Gilde Jemanden der mir ein schönes Free Template erstellen möchte bzw. würde
Ich selbst würde es gern machen aber Mir mangelt es an Zeit und Kreativen Ideen :(
Und da Ich ja Weis das es doch viele gibt die Sowas als Hobby machen bzw. weil es ihnen liegt
dachte ich frage ich einfach mal ins Forum ob es jemanden gibt der mir eins Umsonst erstellen könnte

beim Spiel Handelt es sich um ein schönes Manga MMORPG Namens GrandFantasia vom Anbieter Aeria Games

Link zum Game : http://de.grandfantasia.aeriagames.com/

Unser Gilden Name ist <BlackSheep> und das sollte vlt. irgendwie wiedergespiegelt werden ^^




Ich hoffe auf Antworten und das sich vlt. jemand bereit erklärt uns zu Helfen

Vielen Dank schon mal im vorhinein

Lg TotalKonfus



Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 26.03.2011 um 16:27 Uhr
kostenlos wirds wohl schwer ;-)

erwartest du ein "free-Template" was nur für dich ist?



------------------



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 26.03.2011 um 18:39 Uhr
Free-Templates gibbet ja schon ein Paar, nur kann diese auch jeder andere nutzen.
Was hattest du dir vorgestellt ? Nur so aus Interesse.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
TotalKonfus
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Freiberg
Beiträge: 6
# Antwort: 3 - 26.03.2011 um 18:49 Uhr
Nein Soll ja Nicht Nur für mich sein
Hab ja kein Problem damit wen andre Gilden das selbe Nutzen würden ...
ja klar gibet genug Free Templates nur hätte ich gern was, was auch zu diesem spiel passt ...
und die Meisten Templates sind eh für Clans gestaltet was dann nicht so schön aussieht ..
und da das Game ja ein Manga MMORPG ist .. sollte es auch von den Farben so gehalten sein
Also Bisl Kräftigere Farben ... bin schon lang Clans sphere Nutzer bzw. Fan ^^ aber bis her hab ich es auch nur für Clans genutzt und nun da nach ca. 2 Jahren Das Interesse zu den Shootern weg ist .. bin ich in Die MMORPG Abteilung gewechselt .. und wollte halt gern ne Kleine Nette Gilden HP haben und musste mit bedauern feststellen das es Fast nur WoW Templates gibt ... aber für das Game zb. noch gar nix -,-

Ich Weis das Free immer schwer ist ^^
aber wie man an eurem aufgebot sieht gibt es ja doch genug leute Die Public Templates machen
Deswegen dachte ich bin ich bei euch schon Goldrichtig

Und Ich denke es Würden sich durch aus einige Leute Freuen
wen es im Allgemeinen mehr Gilden Templates geben würde

lg TotalKonfus


Zuletzt editiert von TotalKonfus am 26.03.2011 um 18:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 26.03.2011 um 19:05 Uhr
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht so recht, wo der unterschied zwischen einem Gilden- und einem Clantemplate liegt. Ist das nicht einzig und allein eine Sache des Headers, welche Bilder man dort einbindet. Oder sind Gildentemplates mehr "verschnörkelt" und so ? Bin mir gerade nicht so sicher.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
TotalKonfus
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Freiberg
Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 26.03.2011 um 19:29 Uhr
Naja nicht nur ... halt wie gesagt die farben sind anders gehalten ... einiger überflüssiger kram wie last und next wars und so ...

beispiele^^
http://galerie.designnation.de/bild/52687
http://galerie.designnation.de/bild/48833 <--- Beispiel was ich mit den farben meinte
http://galerie.designnation.de/bild/34416 <--- Oder so in der Art nur noch navis dran oder so
<-- das zb Sieht aufm Ersten Blick Geil aus nur halt Die ganzen Großen Buttons sind wieder nicht so toll
und halt keine Clansphere Templates wobei ich bei Clansphere Bleiben mag weil alles andre find ich kacke ^^

und dann ist halt das Prob. ^^ wen man doch ein CS Template findet wo man denkt das könnte man evtl. als vorlage nutzen ... dann sind meist keine psds dabei oder die grafiken so gemacht das sie sich schlecht bearbeiten lassen ...



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 26.03.2011 um 19:53 Uhr
OK. Jetzt hat es klick gemacht.
Das erste aus deiner Vorschau gefällt mir übrigends sehr gut.

Sowas kannste nicht gebrauchen ?
Wird ein Free-Template und ist zu fast 100% gecodet.
D.H. du kannst fast alles selber ändern, ohne irgendwelche PSD's zu benötigen.
Und die 2 Bilder, die dabei sind, werden mit PSD's mitgeliefert.



http://www.tressdesignz.de/liveview/3designz21.php


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 26.03.2011 um 19:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TotalKonfus
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Freiberg
Beiträge: 6
# Antwort: 7 - 26.03.2011 um 20:04 Uhr
Okay Das ist schonmal sehr schön das du einigermaßen weist was ich meine ^^
Mein Prob ist einfach Grafik Mäßig kann ich nicht sehr viel
und scripten naja ... reden wir nicht drüber xD
und Zeit ^^ naja hab ich als Ganztags Arbeitender Mensch nicht so übertrieben viel xD

aber das scripten darüber mach ich mir sogar weniger Kopf Die grafik Also das Reine Design ist Meine Schwäche

Und xD ich mag Templates mit viel grafik ^^ weil daran kann ich dann eher mal was Kleines Ändern oder Einfach noch was in Die Bilder Einfügen das es Eher nach dem aussieht was es sein soll also ne Gilden Page zu Grandfantasia

Ich habe ja vorstellungen ^^ aber am umsetzen hörts auf xD

Anregungen= Es sollte einspaltig sein
Login im Header oder über dem Header in einer Zeile
es Sollte Hell sein so Creme Farben oder so Beige

Lg TotalKonfus


Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 8 - 06.04.2011 um 16:59 Uhr
Könnte mir vorstellen, das eine spezielle Gildenpage mehr Augenmerk auf ein umfangreiches und mehr funktionales Forum hat.

Sry - bin ein überzeugter Clansphere-Fan - aber wäre in deinem Falle nicht ein phpBB Forum mit ner passenden Portalseite zweckmässiger?

Hoffe seid mir nicht "böse" das ich auf ein anderes "Produkt" verweise

LG


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
TotalKonfus
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Freiberg
Beiträge: 6
# Antwort: 9 - 14.04.2011 um 07:54 Uhr
hab phpBB noch nie benutzt und hab egtl. auch kein bock von clansphere abzuhauen ^^


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 10 - 14.04.2011 um 13:44 Uhr
auf jeden Fall hab ich noch nie ein wirklich Grafisch Tolles Design mit einer reinen Forensoftware gesehen.

Ich finde Clansphere ist einfach am anpassungsfähigsten und wirklich hammer Designs haben auch kein Problem damit ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
TotalKonfus
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Freiberg
Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 15.04.2011 um 22:48 Uhr
Ja ich hab auch schon Dzcp oder wie das heist probiert und webspell und ilch ^^ aber clansphere ist und bleibt mein liebling

dzcp und webspell gefällt mir garnicht

Ilch find ich nur 1 vorteil das man schön die boxen via admin menü verschieben kann wie man will und nicht immer in der index rumfummeln muss aber das wars auch schon ^^

deswegen ich bleib clansphere ^^ meine boxen bzw. menüs kann ich grad so in der index verschieben wie ich brauch ohne groß code kenntnisse zu haben ^^


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 12 - 16.04.2011 um 00:36 Uhr
Eine weise Entscheidung...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 13 - 16.04.2011 um 20:38 Uhr
15.04.2011 um 22:48 Uhr - TotalKonfus:
Ilch find ich nur 1 vorteil das man schön die boxen via admin menü verschieben kann wie man will und nicht immer in der index rumfummeln muss aber das wars auch schon ^^


Da wird ja auch schon dran gearbeitet


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
TotalKonfus
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Freiberg
Beiträge: 6
# Antwort: 14 - 19.04.2011 um 22:34 Uhr
Das wäre wirklich ein Traum *_*

also wen das noch kommt dann is CS wirkle Perfekt ^^

Bisl vlt. für gilden anpassen wäre noch ganz geil ^^
also von der member ansicht das man da Klasse und lvl eintragen kann ...
weil zum selber machen hab ich kein plan ^^


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 15 - 20.04.2011 um 03:17 Uhr
ich meine da gabs mal n addon zu... musst mal n bissel im forum suchen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.