Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Tillout


Rock the board




Beiträge: 58
# Thema - 20.04.2011 um 08:51 Uhr
Hallo zusammen,

hier mein erstes Design das ich euch anbieten kann, wer interesse hat meldet sich über ICQ: 610990000

Live Einsatz sieht man unter www.VBgaming.de.vu

Bis dann See you.

Dateianhänge:
jpg groß.jpg (469.16 KiB - 85 mal heruntergeladen )
jpg vbDESIGN.jpg (331.61 KiB - 68 mal heruntergeladen )
jpg forum.jpg (255.31 KiB - 57 mal heruntergeladen )
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 20.04.2011 um 10:44 Uhr
Mal im ernst ich erkenne da bloß das Clansphere Standard Template was farblich etwas umgestaltet worden ist und nun eine feste breite hat.
Bitte nicht böse aufnehmen, meine Meinung.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 20.04.2011 um 10:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 20.04.2011 um 11:27 Uhr
Für den anfang, zum eigenbedarf sicher nicht das schlechteste, was ich jeh gesehen hab, aber verkaufen kann man das nicht, sry.

es ist halt wie palle schon sagte, das standard-template mit nen paar grafiken, und andern farben.



------------------



Inaktiv
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 3 - 20.04.2011 um 15:21 Uhr
Es sind die Divs ja, aber die Grafiken sind neu, das Ausrichten hab ich lieber erstmal wie im Standart gelassen. Sonst verschiebt sich alles, das stimmt.

Aber vom Optischen, wollte ich was anderes bieten als das Standart Templet.

Beim zweiten versuch ich mal was anderes, ist ja erst mein erste Umgestaltung xD


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 4 - 21.04.2011 um 15:14 Uhr
sowas kannste evtl. als freetemplate anbieten fürn anfang oder einfach noch warten und dich weiterbilden dann kommen i-wann schon gute templates raus


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.