Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Thema - 22.04.2011 um 21:23 Uhr
Hallo, ist es möglich unter Benachrichtigungen noch eine Position hinzu zu fügen? Ich hätte gerne eine Nachricht wenn sich jemand neu angemeldet hat. Langt Intern muss also keine Mail sein.

So muss man ja immer nachsehen ob es neue User gibt.
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 22.04.2011 um 22:01 Uhr
Ist zwar nicht das, was du dir wünschst, aber würde auch so was gehen ?
Schau mal Links unter "Neue User".

www.d3m-clan.de


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 2 - 22.04.2011 um 22:12 Uhr
Aber da brauche ich wieder jemand der mir eine neue Box einfügt in die HP


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 22.04.2011 um 22:14 Uhr
Haste denn keine PSD von deinen Boxen_Headern ?
Der Rest sollte doch einfach per Code zu lösen sein, oder nicht ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 4 - 22.04.2011 um 22:26 Uhr
Wenn man weis wie es geht ist es bestimmt einfach. Aber leider habe ich mit html usw. nichts am Hut.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 22.04.2011 um 22:36 Uhr
Ich blicke bei deinem Code leider auch nicht wirklich durch.
Ist alles in Tabellen geschrieben - mag die nicht so.
Aber du hast ja ganz klare Trennungen in deiner index.htm.

Z.B. hier:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
1. / 2. / ... 
 
<!-- ANFANG VOTE -->                                              
<
div id="navVote"><table class="hperc" cellspacing="1">
  <
tr>
    <
td width="5"></td
    <
td colspan="5">
      <
form method="post" id="navlist" action="{url:action}">
<
div style="display:none;"><input type="hidden" name="cs_xsrf_key" value="503796017b4d90d7c536d2a119a11ed2" /></div>

<
div style="display:none;"><input type="hidden" name="cs_xsrf_key" value="b678a7fb53925e4a0377f54976b37386" /></div>
        <
table class="navContent" cellspacing="4">
          <
tr>
            <
td colspan="3"><class="navVote" href="/cms/index.php?mod=votes&action=view&where=1">Das ist eine Test Umfrage..Mein Freund!</a></td>
          </
tr>
          <
tr>
<
td style="vertical-align:middle;color:#fff;"><span class="fontBold">Ok ok ok...ist ja gut....</span></td>
<
td style="vertical-align:middle;color:#fff;float:right;"><span class="fontBold">75%</span></td>      
</
tr>
          <
tr>
<
td style="vertical-align:middle;color:#fff;"><span class="fontBold">Manno..I ch will nicht</span></td>
<
td style="vertical-align:middle;color:#fff;float:right;"><span class="fontBold">25%</span></td>      
</
tr>
        </
table>
      </
form>
    </
td>
    <
td width="8"></td>
  </
tr>
</
table></div>
<!-- 
ENDE VOTE -->


Habe das nur mal etwas komprimiert. Aber theoretisch musst du doch nur dieses Feld kopieren und an die entsprechende Stelle machen. Um die optische Ordnung bei zu behalten würde ich das dann z.B. mit ANFANG NEW-USER und ENDE NEW-USER trennen, wie bei den anderen auch. Muss dann halt noch der richtige Platzhalter dort rein. Und einen Eintrag in deine CSS-Datei, wo du den Boxen_Header definierst, wie bei den anderen auch.

Aber wie gesagt blicke ich bei deinem Code auch nicht so recht durch.
Poste doch mal den Inhalt der index.htm und den der CSS, damit man mal richtig sehen kann.



Boahh...was hast du denn alles für CSS-Dateien bei dir eingebunden ?
Ich glaube mal fast, dass du die nicht alle brauchst.
Da blickt ja keiner mehr durch.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 22.04.2011 um 22:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 6 - 22.04.2011 um 22:50 Uhr
Frage mich nicht das habe ich machen lassen


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 23.04.2011 um 03:59 Uhr
hier im Forum habe ich auch mal einen entsprechenden Codepaste gepostet,' der ne private Nachricht an einen bestimmen User schickt. Die sufu hilft sicher. ..


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 8 - 23.04.2011 um 17:57 Uhr
Hallo. Leider finde ich nichts über die Boardsuche. Sonst hätte ich auch nichts geschrieben. Außerdem sind auch Post wie benutze die Suchfunktion nicht immer hilfreich.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 23.04.2011 um 18:12 Uhr
tja ... ist auch nicht so ganz leicht zu finden, das stimmt schon.
Übrigens: Den Beitrag habe ich fast um 4 Uhr Nachts mit dem Handy geschrieben.

Da hatte ich weder die Ruhe noch Lust, mich durch die SuFu zu qualen.

Es geht aber letztendlcih um folgenden thread:
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/14761

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 10 - 23.04.2011 um 18:38 Uhr
Kann es sein dass das bei csp version 2010.2 nicht funktioniert? Ja ich weiß, is ja alte version und so^^

Es wird zwar angezeigt das eine neue Nachricht vorhanden ist, wenn man dann aber auf "Nachrichten" klickt, wird nichts angezeigt.

Ich habe diesen Abschnitt eingefügt:
mehr... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
1. / 2. / ... 
   $user = array('1','2','5');

      
$cs_msg['users_id'] = $account['users_id'];
    
$cs_msg['messages_time'] = cs_time('unix');
    
$cs_msg['messages_subject'] = 'Neuer User: ' $nick;
    
$cs_msg['messages_text'] = "Hey,\n\nein neuer User hat sich registriert.\n\nDer Clansphere-Bot";
    
$cs_msg['messages_show_receiver'] = 1;

    for(
$run=0$run count($user); $run++){
        
$cs_msg['users_id_to'] = $user[$run];
        
cs_sql_insert(__FILE__,'messages',array_keys($cs_msg),array_values($cs_msg));
    }
    
    return 
$uid;



Gruß
ven0m

PS: wenn ich mit debug nachschaue kommen auch keine fehlermeldungen.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 11 - 23.04.2011 um 22:20 Uhr
Jo. das ist wohl ein kleiner Fehler drin.
Es muss $uid statt $account['users_id'] sein, da $account['users_id'] gar nicht definiert ist.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 12 - 23.04.2011 um 22:34 Uhr
mh... habs grad mal geändert, funktioniert leider trotzdem nicht.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 13 - 23.04.2011 um 23:23 Uhr
Könntest du in der datenbank mal nachsehen, wie die entsprechende Zeile aussieht (Tabelle messages)?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 14 - 24.04.2011 um 11:55 Uhr
Habs grad mal über csp rausgezogen. Hier der entsprechende Auszug:

mehr... +-
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 INSERT INTO {pre}_messages (messages_idusers_idusers_id_tomessages_timemessages_subjectmessages_textmessages_viewmessages_archiv_receivermessages_archiv_sendermessages_show_receivermessages_show_senderVALUES ('1''0''1''1303569086''Neuer User: testuser1234''Hey,\n\nein neuer User hat sich registriert.\n\nDer Clansphere-Bot''0''0''0''1''0');
INSERT INTO {pre}_messages (messages_idusers_idusers_id_tomessages_timemessages_subjectmessages_textmessages_viewmessages_archiv_receivermessages_archiv_sendermessages_show_receivermessages_show_senderVALUES ('2''0''1''1303583582''Neuer User: testuser12345''Hey,\n\nein neuer User hat sich registriert.\n\nDer Clansphere-Bot''0''0''0''1''0');
INSERT INTO {pre}_messages (messages_idusers_idusers_id_tomessages_timemessages_subjectmessages_textmessages_viewmessages_archiv_receivermessages_archiv_sendermessages_show_receivermessages_show_senderVALUES ('3''0''1''1303583910''Neuer User: asdf545tsdf''Hey,\n\nein neuer User hat sich registriert.\n\nDer Clansphere-Bot''0''0''0''1''0');


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 15 - 28.04.2011 um 09:55 Uhr
*push*

und noch eine anmerkung.
das problem besteht auch nach aktualisierung auf die aktuelle csp version.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 16 - 28.04.2011 um 11:49 Uhr
Hast du mal $cs_msg['users_id'] = $account['users_id']; zu $cs_msg['users_id'] = $uid; geändert?

Und vorher auch return cs_sql_insertid(__FILE__) zu $uid = cs_insertid(__FILE__) gemacht?
Sonst kontatkier' mich am besten nochmal in ICQ ;-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 28.04.2011 um 12:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 17 - 28.04.2011 um 12:42 Uhr
*Edit*

Mein fehler, man sollte schon alles passend reinkopieren o0


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 28.04.2011 um 12:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.