Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Thema - 03.05.2011 um 17:33 Uhr
Bislang funktionierte es tadelos,

Day of Defeat Source den aktuellen status anzuzeigen,

war heute auf der Homepage und musste feststellen, dass nigs mehr geht, keine Ahnung was sich geändert hat, aber der Status wurde nicht mehr angezeigt. Ich rein ins Server-Modul und nachgesehen

Ich bin mir sicher, dass dort als Protokoll Source ausgewählt war, da auch alle Mapbilder im Ordner Source sich befinden.

Nun stand in der spalte nichts, also dachte ich stell source ein und es geht wieder, aber nigs da, geht nicht da nicht da ist, also habe ich nachgelesen und HL2 ausgewählt, aber Livestats werden nicht angezeigt, zwar kommt Bild, aber keine Stats.

Kann mir einer sagen was da passiert ist ?

hat sich erstemal wieder erledig, musste alles umstellen, auf hl2 und die bilder in uploads/server/hl2 kopieren nu gehts wieder,


nur warum ohne etwas zu tun ????????????????? einfach geändert und ging nicht mehr ......................


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 05.05.2011 um 17:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.