Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
MitoEvo


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 18.05.2011 um 16:38 Uhr
Hey,

kurze Frage sind die Templates unter denn cms Versionen von 2009 zu 2011 kompatibel?
Oder gibt es eine Möglichkeit Sie kompatibel zu machen?

mfg Mito
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 18.05.2011 um 16:51 Uhr
Ich denke mal schon.
Meine laufen auf jeden Fall alle auf der aktuellen Version,
ohne dass ich was ändern muss.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 2 - 18.05.2011 um 17:07 Uhr
Die meisten manage.tpl werden links haben zu erstellen und optionen. Das braucht man in 2011 nicht mehr...
Und vielleicht sind einige {xxx:yyy} umbenannt in etwas anderes...


Offline
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 18.05.2011 um 17:21 Uhr
mindcrime meinst du themes?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
MitoEvo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 18.05.2011 um 18:38 Uhr
okay dann werd ichs einfach mal versuchen

so habs nun mal versucht, hab aber das problem das an der seite wo die buttons sind, wenn man drüber fährt, klappen die einfach ein und kommen dann auch nimmer raus

laut fehlerprotokoll such er die interview.php

Datum/Uhrzeit: 2011-05-18 / 18:56:00
Fehler cs_templatefile - File not found
Datei Name mods/url/interview.php
Verursacht in: mod=clansphere&action=temp_list&template=nG_7

sollte die im template liegen oder im cms? kann ich die nachträglich hinzufügen und damit evtl denn fehler damit beheben?

hier mal zum provisorium:

http://sponsored-by-flagship.net/mitoevo/luckynumbers/index.php?mod=users&action=login


Zuletzt editiert von MitoEvo am 18.05.2011 um 19:19 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
kRustY


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 5 - 30.11.2011 um 01:26 Uhr
*alten Thread rauskram*

Hi,

die selbe frage hätt ich auch, hab ein Template in aussicht das für version 2009 gemacht wurde, hab aber 2011 installiert.

Da ich keine Zeit hab mich selber viel am design zu beschäfftigen hätt ich eins gekauft, aber wär scheiße wenns dann nicht läuft oder nur probleme macht.

Gruß kRustY


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 30.11.2011 um 01:45 Uhr
auch hier der allgemeine rat: grundsätzlich sollte es gehen, daher ausprobieren und bei fehlern gern hier melden, vielleicht kann ja jemand helfen. die meisten änderungen waren eher kosmetischer natur, von daher könnten sogar clansphere 2007 templates noch relativ einfach zum laufen bewegt werden mit der aktuellen version.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.