Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
RAINING-BLOOD


Rock the board





Beiträge: 70
# Thema - 26.05.2011 um 14:48 Uhr
Hallo Leute,

Ich weiß, dass es schon gefühlte 100 Coins Threads gibt, dennoch habe ich keine Antwort auf mein Anliegen gefunden...

Kann mir vielleicht jemand dabei helfen eine Anzege der Coins des jweiligen Users in das Profilfeld einzubinden?
Desweiteren gibt es scheinbar auch keine aufrufbare Anzeige der Coins aller User, welche meines Wissens nach mit einer list.php Datei angezeigt werden könnte, welche allerdings nicht vorhanden ist. Vielleicht kann mir dort auch jemand weiterhelfen, denn mit php kenne ich mich kaum aus.

Ich danke schonmal im voraus.



------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Zuletzt editiert von RAINING-BLOOD am 26.05.2011 um 14:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 1 - 02.06.2011 um 22:34 Uhr
Nach wie vor bin ich noch auf keine Lösung gekommen. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen würde


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 2 - 03.06.2011 um 01:05 Uhr
Hi, derzeit bin ich ueberbelastet im RL sowie mit andere projekte... Ein list.php oder toplist.php werde ich vielleicht demnaechst mal erstellen.
Die anzeige aber im benutzer profil ist von aufwand her vielleicht wenig arbeit, aber von support her ziemlich viel arbeit weil es aenderungen im basis code und templates von ClanSphere benoetigt...


Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 3 - 07.06.2011 um 19:03 Uhr
Danke dir schonmal. Ich würde gerne zum Start einer neuen Online-Liga Wetten mit Preisen zum Ende der Saison anbieten. Diese Saison beginnt wohl schon am 20. Juni, deshalb bin ich auch so an diesen Übersichten interessiert.


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 08.06.2011 um 21:29 Uhr
Ok...

download die letzte zip des coins modul, geaenderte dateien sind nur folgende (brauchst nur die fette hochzuladen):
- mods/board/thread_add.php
- mods/board/com_create.php
- mods/board/com_edit.php
- mods/coins/info.php
- mods/coins/startup.php

- updates/2009.0.x/system/runstartup/coins.php
- README.TXT

in mods/users/view.php fuege zu:
if (function_exists('cs_coins_total'))
{
$coins_lang = cs_translate('coins');
$coins_options = cs_sql_option(__FILE__, 'coins');
$data['users']['lang_coins_total'] = $coins_lang['coins_total'];
$data['users']['coins_total'] = number_format(cs_coins_total($users_id), $coins_options['coin_decimals']);;
}
VOR

echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'users','view');


in themes/base/users/view.tpl fuege zu (zb hinter die zeile fuer laston):
<tr>
<td class="leftc">{icon:bets} {users:lang_coins_total}</td>
<td class="leftb" colspan="2">{users:coins_total}</td>
</tr>


Zuletzt editiert von Mindcrime am 08.06.2011 um 21:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 5 - 09.06.2011 um 17:37 Uhr
Danke für die schnelle Arbeit, ist ja nicht selbstverständlich
Ich werds mal aufspielen und testen.

EDIT:
Funktioniert einwandfrei, danke!
Allerdings gibt es da scheinbar einen Bug: Bei ausgewerteten Wetten steht bei den Gewinnern unter dem Reiter Empfangen "0.00 Coins". Zwar werden die gewonnenen Coins dazu addiert, aber es sieht halt unschön aus und ist ein wenig verwirrend.


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Zuletzt editiert von RAINING-BLOOD am 09.06.2011 um 18:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 6 - 09.06.2011 um 18:51 Uhr
Kann es sein das du vielleicht das feld bets_pay_time nicht hast im datenbank in die tabelle cs_bets_users?
Auch im System -> Logs -> Error sollte dan aehnliches zu sehen sein (wenn du error logging an hast):

cs_sql_update - Unknown column 'bets_pay_time' in 'field list' --Query: UPDATE cs_bets_users SET bets_pay_time='1306318724', bets_pay_amount='-5' WHERE bets_users_id = 10

Wenn nicht, mach mal folgendes...

ALTER TABLE {pre}_bets_users ADD bets_pay_time int(11) NOT NULL default '0' AFTER bets_pay_amount;


Die tabelle sollte folgende felder haben:
bets_users_id
bets_id
contestants_id
users_id
bets_amount
bets_pay_amount
bets_pay_time
bets_users_time


Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 7 - 09.06.2011 um 19:12 Uhr
Du hast das Problem richtig erkannt. Die beiden Tabellen "bets_pay_amount" und "bets_pay_time" existieren nicht. Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich denn den oben genannten Befehl eingeben muss.


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 8 - 09.06.2011 um 19:19 Uhr
ALTER TABLE {pre}_bets_users ADD bets_pay_amount float NOT NULL default '0' AFTER bets_amount;
ALTER TABLE {pre}_bets_users ADD bets_pay_time int(11) NOT NULL default '0' AFTER bets_pay_amount;

System -> Datenbank -> Import


Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 9 - 09.06.2011 um 19:36 Uhr
Ach ok, habe da bisher nur komplette sql-Dateien eingespielt. Aber jetzt funktionierts. Danke für die Hilfe


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 10 - 07.07.2011 um 15:32 Uhr
@Mindcrime: Wie stehen nun die Chancen, dass in absehbarer Zeit eine list.php bzw. toplist.php nachgereicht werden?
Das wäre für mich und unsere User sehr von Vorteil.


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Antwort: 11 - 18.03.2012 um 21:42 Uhr
Bei mir funktioniert es nicht da wird nur nur der wert von "Coins beim Einschreiben" angezeigt aber nicht von dem jeweiligen user die coins... woran liegts? ich komm einfach nicht weiter ich hab schon glaub ich alles mögliche versucht :( kann mir mal jemand da kurz helfen? bitte

///EDIT

Durch ein zufall habe ich es rausgefunden:

if (function_exists('cs_coins_total'))
{
$coins_lang = cs_translate('coins');
$coins_options = cs_sql_option(__FILE__, 'coins');
$data['users']['lang_coins_total'] = $coins_lang['coins_total'];
$data['users']['coins_total'] = number_format(cs_coins_total($account['users_id'], $coins_options['coin_decimals']));
}


Zuletzt editiert von luXuskerN am 19.03.2012 um 03:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TAMM-SoniC


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 12 - 12.01.2014 um 17:13 Uhr
Sollte es nicht eigentlich in der Verwaltung nun nach erfolgreicher Installation auch einen Coins Button geben? Und das mit dem Profilanzeigen der Coins funzt irgendwie auch nicht. Gibts da mitlerweile was für Dummbrote im Paket zum Download. für die Aktuelle Version. Ich lese in der DB immer nur was von keiner Modulzugehörigkeit die nicht vorhanden ist. Und nach der Bauanleitung hier Wird mir zwar die Grafik im Profil angezeigt aber dann nur {users:coins_total} und {users:lang_coins_total}.
Das Pokalmodul und Trainingsmodul liegen ebnefalls drauf. Beide funzen auch komplett und Tadellos, stehen auch in der Verwaltung parat, nur das Coins leider nicht obwohl keinerlei Fehler bei der Installation hinterlegt wurden. Wäre echt dankbar über etwas hilfe.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 12.01.2014 um 17:18 Uhr
aktuelle version von mindcrime wird verwendet?

https://github.com/MindcrimeNL/ClanSphere-Modules/tree/master/mods


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
TAMM-SoniC


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 14 - 12.01.2014 um 17:35 Uhr
Rofl danke da kann ich lange suchen. ich hab hier aus dem Forum das modul genommen und die readme war gleich datiert aber da gibts doch irgendwas. Jetzt läufts. Das gleiche hab ich allerdings auch mit dem Pokalmodul. Gibts da auch ne neue geheime Überarbeitung?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 15 - 12.01.2014 um 17:37 Uhr
wenn dann ist es auf der von mir verlinkten seite zu finden, dort bietet mindcrime alle seine module in der jeweils aktuellen version an. ob die version neuer ist als deine sieht man an den eintragungen in der info.php oftmals direkt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.