Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
stigmata


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 16.06.2011 um 09:18 Uhr
Hallo Zusammen,

Ich hab mal wieder ein Problem und finde die Lösung nicht :-(
Unser Forum läuft inzwischen wirklich gut und es füllt sich mit Inhalten, nun sind die Member auf die Idee gekommen, dass wir Bilder einbinden sollten.
Man stellt es sich so vor, dass wenn wir z.B. nen Guide schreiben wollen wir direkt unter dem Guide Bilder anhängen können. Zur Zeit geht dies nur, dass eine Datei angezeigt wird und man diese laden kann, wir hätten es gerne, dass man die Bilder direkt in dem Guide sehen kann und diese Bilder dann natürlich auf einer angemessenen Größe auch angezeigt werden können.
Besteht da irgend eine Möglichkeit, dass man die Bilder nicht als Anhang öffnen muss, sondern direkt sehen kann?

Ich hoffe, dass ich das Problem verständlich geschildert habe und Bedanke mich im Vorraus schon einmal für eure Hilfe und Ratschläge
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 16.06.2011 um 09:43 Uhr
wir haben sowas bisher mit dem Umweg "Benutzergallerie" gemacht. Bild hochladen, Link Herausfinden, IMG Tag benutzen


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 16.06.2011 um 12:07 Uhr
Du willst also ein Bild hochladen und dieses direkt im Beitrag nutzen.
Dazu gab's hier vor einiger Zeit schon mal eine Anfrage, allerdings ist das ganze nicht so einfach und würde weitergehende Änderungen verlangen, weswegen das ganze im Sand verlaufen ist.

grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.