Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Vodka


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 12.07.2011 um 09:39 Uhr
Hallo Leute bin neu hier und arbeite auch erst seit ein paar Tagen mit ClanSphere

ich wollte mal fragen ob es mir erlaubt ist das Modul:

- Referenzen 2009.0.3 von Drag0n

zu bearbeiten und dieses dann auch zu releasen, natürlich nur wenn ich sein Copyright nicht entpferne?

Weil habe es jetzt mal überarbeitet und werde noch ein bisschen damit weiterarbeiten bzw. noch ein paar zusätze einfügen, und daher habe ich mich halt gefragt ob ich es releasen darf, da es vielleicht jemand anderes auch benötigen könnte bzw. es ganz Hilfreich finden würde.


Greetz Vodka
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 12.07.2011 um 09:45 Uhr
Das kann und darf nur der Modulersteller entscheiden. Heißt so viel wie PN an Dragon und auf antwort warten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.