Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Roadrunner25


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 02.02.2007 um 04:35 Uhr
Hallo erstmal,

Ich habe mich mal überredet ein Design zu bearbeiten und hätte gerne Kritik / Verbesserungsvorschläge zum jetzigen zustand meines Designs.

http://tba.xardas.lima-city .de

Inaktiv
Melwin


Try to beat me




Herkunft: SchleswigHolstein
Beiträge: 101
# Antwort: 1 - 02.02.2007 um 14:26 Uhr
schaut urig aus, aber sind halt ne ganze menge fehler drine( Bilder werden nicht angezeigt), aber für dein erstes ganz okay 2/10.

und schreib den link von der page nochma richtig ( du hast ne leertaste vorm punkt)


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 2 - 02.02.2007 um 14:39 Uhr
naja erstes design

1 punkt

slice

1 punkt

macht 2/10 punkte


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 3 - 03.02.2007 um 16:06 Uhr
also ich gebe dir auch 2pu
sind wie schon gesagt viele fehler drin


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 06.02.2007 um 22:06 Uhr
der muss aber viel geblutet haben damit noch welches da liegt wenn nurnoch die schädelknochen zu sehen sind :>

ist wie gesagt nicht so der reisser, versuche trotzdem ein wenig konstruktive kritik abzugeben:
- farben. schwarz, weiß, rot. das ist schonmal kaum umzusetzen. das rot und das schwarz wenns sein muss ist ok, aber das weiß sticht dann völlig heraus. der punkt ist natürlich auch mit den css eigenschaften verknüpft.
- langweilig. wiederholungen sind zwar schön und gut und sind dazu da, dass man struktur im design erkennt, hier allerdings sieht das nach copy & paste aus. beim gesamten design wurde der eine totenkopf immer wieder kopiert und ab und zu mal horizontal gespiegelt. der rest des designs ist ausser der navigation nur gebrusht. also: weniger einseitigkeit! kreativität!
- css. was haben die orangen links im content verloren?

damit lässt sich schonmal einiges verbessern.

grüße,

duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.