Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
Feli06


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 16.07.2011 um 10:00 Uhr
Guten Morgen!

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass seit dem 2011.2 Update die Videoabcode-Mod nicht mehr funktioniert. Ist das generell so, oder hab nur ich was falsch gemacht?

Wenn ich versuche, die Mod erneut zu installieren, bekomme ich beim SQL Import die Fehler:

ALTER TABLE {pre}_access ADD access_videoabcode int(8) NOT NULL default '0' # cs_sql_query - Duplicate column name 'access_videoabcode' --Query: ALTER TABLE cs_access ADD access_videoabcode int(8) NOT NULL default '0'
INSERT INTO {pre}_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'width', '375') # cs_sql_query - Duplicate entry 'videoabcode-width' for key 'options_mod' --Query: INSERT INTO cs_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'width', '375')
INSERT INTO {pre}_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'height', '300') # cs_sql_query - Duplicate entry 'videoabcode-height' for key 'options_mod' --Query: INSERT INTO cs_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'height', '300')
INSERT INTO {pre}_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'ytcolor1', '2b405b') # cs_sql_query - Duplicate entry 'videoabcode-ytcolor1' for key 'options_mod' --Query: INSERT INTO cs_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'ytcolor1', '2b405b')
INSERT INTO {pre}_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'ytcolor2', '6b8ab6') # cs_sql_query - Duplicate entry 'videoabcode-ytcolor2' for key 'options_mod' --Query: INSERT INTO cs_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'ytcolor2', '6b8ab6')
INSERT INTO {pre}_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'ytborder', '1') # cs_sql_query - Duplicate entry 'videoabcode-ytborder' for key 'options_mod' --Query: INSERT INTO cs_options (options_id, options_mod, options_name, options_value) VALUES ('*', 'videoabcode', 'ytborder', '1')


(ich vermute mal, da die ganzen tabellen ja schon da sind, die Mod funktionierte davor ja)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 16.07.2011 um 10:03 Uhr
Dieses "Duplicate entry" bedeutet ja nur, dass deine Tabelle dafür ja schon da ist.
Deshalb wurde sie dir auch rot angezeigt.

Hast du nach dem Update denn auch die Video-ABCode Daten erneut auf deinem FTP geladen ?
Ich weiss ist ne dumme Frage, aber wollen wir ja auch ausschliessen.

Ich teste das auch gleich mal bei mir.



Video-ABCode hat Test bestanden.
Bei uns funktioniert alles einwandfrei !


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 16.07.2011 um 10:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Feli06
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 16.07.2011 um 14:30 Uhr
ja, dateien habe ich wieder neu raufgeladen. ein update für den videoabcode gabs aber nicht, oder? ich habe den erneut aus dem 2011.0 ordner hier auf csphere.eu downgeloadet.


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 3 - 16.07.2011 um 14:38 Uhr
Tag zusammen,
also ich hab die FTP Dateien einfach wieder aufgespielt und alles funktioniert
Ja, die 2011er videoabcode Version


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 16.07.2011 um 14:53 Uhr
damit holst dir evtl. allerdings gefixte bugs wieder rein, da ja csp system dateien damit ersetzt werden. besser gewesen wäre es wohl, die unterschiede zu mergen bzw. auf eine neue version des videoabcode für 2011.2 zu warten.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 5 - 16.07.2011 um 14:54 Uhr
Stimmt auch wieder, ich werde mich gleich mal ran setzten und die Dateien vergleichen und eine neue Version aufsetzen...


Inaktiv
|
Feli06
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 6 - 16.07.2011 um 14:55 Uhr
danke dafür.
also spiel ich nochmal die csphere 2011.2 update dateien hoch... und warte auf auf das videoabcode update. bitte gebt hier im thread bescheid!

danke!


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 7 - 16.07.2011 um 15:15 Uhr
So hier mal die vorläufige Datei. Vielleicht kann da ja nochmal einer rüberschauen bevor es in die Moduldatenbank geladen wird. Ich habe jetzt nur die /system/core/abcode.php bearbeitet. Die anderen Dateien betreffen ja nur das Modul, bis auf die Datei /themes/base/abcode/features.tpl . Was und ob da noch was verändert werden muss kann vielleicht noch jemand anderes sagen.
Hier also die Datei..
http://files.counterstrikekingz.de/abcode.txt
oder direkt zum laden
http://files.counterstrikekingz.de/abcode.php


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 16.07.2011 um 15:53 Uhr
Achso ? Das wusste ich nicht.
Dann besser auf neue Videoabcode-Version warten, wa ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 16.07.2011 um 15:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 9 - 16.07.2011 um 16:02 Uhr
Ich hab die Dateien ja bearbeiten, müsste vielleicht nur kurz einer rüberschauen. Aber eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen. Habe ja nur die Videoabcode Zeilen in die Datei eingefügt. Denke mal das passt


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 10 - 16.07.2011 um 16:14 Uhr
Ne die datei funktioniert nicht.
Schau mal hier:

http://www.d3m-clan.de/index.php?mod=board&action=thread&where=2364&start=0


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 11 - 16.07.2011 um 16:19 Uhr
Upps. mir ist ein Fehler beim Kopieren in die Datei passiert. Hab die 2 Links aktualisiert bitte nochmal versuchen. Bei mir funktionierts...

http://counterstrikekingz.de/index/board/thread/where/72


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 12 - 16.07.2011 um 16:26 Uhr
Ja scheint nun zu gehen.

THX


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 13 - 16.07.2011 um 18:04 Uhr
Ok,
wenn das vielleicht noch ein paarLeute bestätigen könnten, werde ich das hochladen


Inaktiv
|
Feli06
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 14 - 16.07.2011 um 18:39 Uhr
mhm, geht wieder!

danke für die mühe
http://www.esk-clan.net/index.php?mod=board&action=thread&where=24&start=45


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 15 - 16.07.2011 um 22:14 Uhr
Habs jetzt mal in der Datenbank hochgeladen.

Es fehlt noch die Kategorie 2011.2 bei den Modulen!
Modul liegt im 2011.1


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 16.07.2011 um 22:16 Uhr
die leicht verbesserte modul db ist im bau und wird dies dann nachliefern, sollte diesen monat noch passieren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.