Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
shurik


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Thema - 17.07.2011 um 16:08 Uhr
Hallo,

ich kriege leider den Rand nicht weg.
Link: http://www.brain.uphero###.com/clansphere/index.php?mod=news&action=recent

Stylesheet ist ein geändertes vom Standardtemplate.

<Edit> Link gesperrt, siehe Threadverlauf
Dateianhänge:
png ränder.png (27.27 KiB - 30 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 17.07.2011 um 21:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 17.07.2011 um 16:14 Uhr
body {
background-color: #000000;
padding: 10px 10px 0 10px;

margin: 0px;
margin-left: 0px;
font-size: 11px;
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
}


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
shurik
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 2 - 17.07.2011 um 16:15 Uhr
Ah, ich bin blind ^^


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 17.07.2011 um 16:17 Uhr


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 4 - 17.07.2011 um 19:04 Uhr
Mein F-Secure springt bei der o.g. Seite massiv an! "Diese Seite ist schädlich!" ...
Vielleicht sollte der Betreiber mal eventuellen Schadcode entfernen!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 17.07.2011 um 19:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
shurik
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 5 - 17.07.2011 um 19:15 Uhr
Welchen Schadcode? Vielleicht interpretiert deine Software das JQuery als "Schadcode". Ich habe Kaspersky Pure.

Edit: Habe es hier durchlaufen lassen: http://wepawet.iseclab.org/view.php?hash=b5f8d44f5398bd388d55072076f7aad5&t=1310923619&type=js

Sehe kein Problem.



Zuletzt editiert von shurik am 17.07.2011 um 19:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 6 - 17.07.2011 um 19:44 Uhr
F-Secure schlägt ja auch nicht auf meiner, oder allen anderen web-pages die hier verlinkt werden an. Irgendwas ist da faul auf Deinem Webspace. Ich will Dir ja auch keine Böswilligkeit unterstellen.
Der AVG online-scan sagt da schon etwas genaueres!!

1. Blackhole Exploit Kit
2. Fake Antivirus
3. 6 kompromittierte Sites


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
shurik
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 7 - 17.07.2011 um 19:57 Uhr
"Whooooops!
We weren't able to complete your request." Vielleicht liegts am freehoster.

Kann jemand anderes bestätigen?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 8 - 17.07.2011 um 20:01 Uhr
Es ist auf jedenfall Dein freehoster, jedenfalls wenn ihm die url: http://www.brain.uphero###.com gehört. bereits in der etry-page ist das problem vorhanden.

<Edit> Link entschärft, siehe Threadverlauf


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 17.07.2011 um 21:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
shurik
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 9 - 17.07.2011 um 20:20 Uhr
Ok, wollte eh woanderst hin nach fertigstellung...


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 10 - 17.07.2011 um 21:51 Uhr
Ich finde es nur eine Schweinerei, Lockangebote wie free webspace ins netz zu stellen und für 'ne surf-by Infektion mit Trojanern über de gehosteten Pages zu sorgen. Es sollte jeder, der die o.g. Site angesurft hat, sicherheitshalber nen Tiefen-Scan seines Systems mit einem Leistungsfähigen Virenscanner durchführen. Die mit dem BlackHole script entworfenen Trojaner sind nicht ohne. Sicherheitshalber werde ich noch sämtliche Links in diesem Thread entschärfen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.