Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 30.07.2011 um 19:29 Uhr
Hi ihr dürft hier mal eure Meinung zum Design sagen



wird evtl. Free Design


------------------
Gruß

Mazzo
Inaktiv
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 1 - 30.07.2011 um 20:21 Uhr
Also generell finde ich es aufgrund seiner Schlichtheit recht gut. Allerdings ist die Aufteilung 0815 und die ich finde die rechte Spalte im Verhältnis zu den News viel zu breit.
Ansonsten ganz ok...


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 30.07.2011 um 20:38 Uhr
zu wenig platz für content sonst gut


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 30.07.2011 um 21:53 Uhr
als startseite ist der content gut .. nur die anderen seiten wie forum members ect. da sollten dann diese boxen media pool ect. ausgeblendet sein :-)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 30.07.2011 um 22:18 Uhr
Finde es eigentlich auch ganz schick.
Nur muss ich den anderen Recht geben, was den Content angeht.
Aber wenn es nur die news_recent ist, dann ist es gut.
Ich finde aber auch irgendwie den Abstand zum Footer n bisl groß.
Würde den schon den anderen entsprechend breit machen.
Und die Schrift im Login finde ich auch ein wenig zu groß.
Aber ansonsten...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Beckso


Beginner





Beiträge: 1
# Antwort: 5 - 28.08.2011 um 03:02 Uhr
Mir etwas zu grau, ansonsten schaut es gut aus.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 6 - 28.08.2011 um 09:31 Uhr
Der vielbesprochene Punkt zu schmaler Content stört mich auch, Solltest das Design für die Recent im Auge behalten. von der Farbgestaltung her finde ich's recht gelungen. Über die Aufteilung kann man sich streiten, ist zwar schon oft gesehen, hat sich aber für Clanpages bewährt. Die Navi müsste imho als Dropdown ausgeführt werden, da sonst zu wenig Link-Möglichkeiten geboten werden.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 7 - 28.08.2011 um 11:55 Uhr
ICh finde der Content ist zuweit unten. Ich fänds cooler wenn der Slider und die Last Wars Box deutlich kleiner wären und der Content nach oben rutscht.


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 28.08.2011 um 12:32 Uhr
Ich finde es hässlich.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 9 - 28.08.2011 um 12:42 Uhr
Mir fehlen da Designelemente, das Layout besteht eigentlich nur aus bg color und Werbelogos, wirkt mehr wie ne Beta von nem Design. Aufteilung ist mir auch zu klassisch.
Insgesamt finde ich das Design nicht sehr kreativ.

Ich sehe aber auch den Vorteil an dem Design, man kann es sehr ladeoptimierent coden und es ist kein großer Aufwand daraus ein Template zu machen.


Inaktiv
|
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 10 - 28.08.2011 um 20:24 Uhr
ich finde es schön schlicht. Die Struktur ähnelt ein bisschen nem Werbe-Blog aber sonst gut! nutz doch die voller Breite und dann ist das schon chick!


------------------
http://geyerstation.de

Zuletzt editiert von autotrudi am 28.08.2011 um 20:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.