Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
NixNuz


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 09.08.2011 um 22:57 Uhr
Hi,

Ich hab mir heute mal das Join Us unserer Seite (www.cyroxx.de) vorgenommen. Dazu bin ich auf dem CMS Ordner nach /themes/base/joinus geganen und hab die new.tpl geöffnet. Darin habe ich unnötige Einträge wie Internetverbindung rausgenommen. Allerdings möchte ich auch das Feld MSN löschen, da das aber erforderlich ist, geht das nicht.
Meine Frage: was muss ich machen, um das Feld MSN zu entfernen?
Andere Frage: was muss ich machen, damit auf dem JoinUs alles auf Deutsch UND Englisch steht?

Wenn dann also ein neuer User das JoinUs abgeschickt hat, und ich ihn zum Mitglied gemacht hab, was muss ich tun, damit er dabei automatisch eine E-Mail bekommt?

mfG. NixNuz

PS.: sry für so viele fragen normalerweise tu ich mein möglichstes um alles allein zu machen ^^


Zuletzt editiert von NixNuz am 09.08.2011 um 23:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Rouven89


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 1 - 09.08.2011 um 23:07 Uhr
hey

zu : Meine Frage: was muss ich machen, um das Feld MSN zu entfernen?

entferne das aus der new.php
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 
  
if(!empty($data['if']['msn'])) {
    if(empty(
$data['join']['joinus_msn'])) {
      
$error++;
      
$errormsg .= $cs_lang['no_msn'] . cs_html_br(1);
    }
  }


zu: Andere Frage: was muss ich machen, damit auf dem JoinUs alles auf Deutsch UND Englisch steht?

dann musst du die joinus.php im lang ordner bearbeiten und einfach hinter die deutsche beschreibung die englische beschriftung hinzufügen…

zu deiner letzten frage kann ich dir keine antwort geben da ich das modul noch nie benutzt habe und wenn es nicht schon ne standard funktion ist…ist das mit viel programmieren verbunden


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
NixNuz
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 12.08.2011 um 01:15 Uhr
Danke schön, kann geclosed werden.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.