Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ivkoon


Beginner





Beiträge: 12
# Thema - 14.08.2011 um 18:39 Uhr
Hallo Community

Ich freue mich bekannt geben zu können das kurz nach dem Jeremo online gegangen ist auch schon das erste Clansphere Freetemplate zum download bereit steht. Eine Vorschau und weitere Informationen findet ihr im download Bereich wo ihr es natürlich auch gleich herunterladen könnt wen Interesse besteht!... Ich hoffe euch gefällt es, natürlich würde ich mich über eine kleine Bewertung freuen und kleine Fehler könnt ihr mir melden das ich den download schnell fehlerfrei aktualisieren kann.

Weiteres im Download Bereich von www.jeremo.com

Vorschau: www.jeremo.com/clansphere

Viel Spaß wünscht euch Jeremo!



Zuletzt editiert von Jeremo am 16.08.2011 um 21:25 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 14.08.2011 um 19:14 Uhr
Gewohnter Seitenaufbau, sehr schick und vorallem schlicht.

Gefällt mir gut


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
ivkoon
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 14.08.2011 um 19:21 Uhr
Danke


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 15.08.2011 um 02:10 Uhr
yups durch das schlichte noch angenehmer. auch für leute schön die keinen clan realisieren möchten.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.