Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Thema - 28.08.2011 um 21:56 Uhr
Hi,
habe jetzt über die Forensuche nichts passendes gefunden, daher ein neuer Thread. Bei mir auf der Seite kann ich im Editor per Buttonklick keinen BB-Code einfügen, passiert einfach nichts. Denke mal das ist eine Servereinstellung, da z.b. auch die automatische Erweiterung des Textfeldes bei zuviel Inhalt nicht geschieht. Jemand ne Idee was ich da ändern muss?
Inaktiv
GrabBird


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 1 - 29.10.2011 um 11:08 Uhr
Auch ich habe die SuFu gequält und nichts gefunden. Hat den keiner ne Idee woran es liegen könnte?


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 2 - 29.10.2011 um 11:43 Uhr
boa das hat ich auch mal =P aber was es genau nochmal war
Settings von FCKeditor gecheckt ?

seid wann ist dies so ?


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
GrabBird


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 3 - 30.10.2011 um 10:00 Uhr
SOrry, aber einen FCKeditor konnt ich nirgends finden. Das ist so, seid wir es auf dem root installiert haben.


Zuletzt editiert von GrabBird am 30.10.2011 um 10:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 30.10.2011 um 10:46 Uhr
evtl veraltete clansphere version / theme dateien vorhanden? das problem war eigentlich behoben


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
GrabBird


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 5 - 30.10.2011 um 12:41 Uhr
also bei mir ist die neueste Version drauf (vor 5 Tagen erst auf dem root installiert).

Der Ordner Thems ist im Hauptverzeichniss vorhanden und es sind sogar dateien drin^^


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 30.10.2011 um 21:08 Uhr
Link zum GB? JavaScript am Rechner aktiviert^^?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
GrabBird


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 7 - 30.10.2011 um 22:56 Uhr
Ja JavaScript ist an^^

Zum GB

Ich hab echt keine ahnung, was ich da falsch gemacht hab...


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 31.10.2011 um 00:19 Uhr
Also bei mir klappt es bei dir im GB.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 31.10.2011 um 00:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 31.10.2011 um 07:22 Uhr
Bei mir funktioniert es auch!^^ Probier mal die magische Kombination STRG + F5


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
GrabBird


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 10 - 31.10.2011 um 09:48 Uhr
Haben gestern Abend ein neues Template hochgeladen und seit dem geht es^^ war wohl doch irgendwo ein fehler im temp selber. Trotzdem vielen dank für eure hilfe.

lg der Steffen


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.