Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Thema - 30.08.2011 um 20:48 Uhr
Wer es noch nicht auf Chip und Co. gelesen hat ein Programmierer eher zufällig gefunden wie man nachschauen kann, wie Facebook die Kontakte bewertet. Das ganze hab ich auch mal in meinem Blog gepostet:

http://triangle-ware.net/2011/08/30/facebook-is-watching-you/

Wem es intressiert... Bei mir ist alles erstaunlich gut bewertet!


------------------
loonex = plynetti
Inaktiv
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 1 - 31.08.2011 um 11:17 Uhr
Sehr interessant, was dabei raus kommt.


------------------


Inaktiv
|
loonex
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 2 - 31.08.2011 um 11:21 Uhr
Intressant ist auch, das es bei mir so ist, dass sich die Rankings teilweiße ziemlich stark verändern ohne das ich was mache. Aber vorallem das Leute die nicht in meiner Freundesliste sind, aber andere viel zu tun haben mit auch in meinen Ranking sogar über meine Freundin stehen. (wobei ich nicht viel über FB mit Freundin schreibe)


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 3 - 31.08.2011 um 11:26 Uhr
Bei mir ist es sehr ähnlich. Es sind viele Leute aufgeführt, bei denen ich mal auf dem Profil war, aber nie Kontakt zu denen aufgehabt habe.
An erster Stelle steht z.B, jemand, den ich nur mal geadded habe, mehr nicht. Der steht mit "-80" an oberster Stelle. An zweiter stelle steht jemand zu dem ich recht viel Kontakt über FB habe und hat ein Rating von "-23" !?
Verstehe das nicht so ganz...


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.