Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Thema - 07.09.2011 um 23:00 Uhr
Hallo ich wollte eine Rar Datei im Downloadbereich anlegen. Nun wird mir unten bei den Angaben eine URL für den Spiegel angezeigt.
Kann ich dort nicht einfach meine Datei angeben welche ich auf meinen PC habe und diese wird dann hochgeladen.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie das geht. Habe im Forum nichts weiter gefunden. Danke euch.
Inaktiv
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 07.09.2011 um 23:10 Uhr
das wurde extra so gemacht, weil man man über php nur ein paar mb hochladen kann, glaube 5mb oder so bin mir da nicht ganz sicher, man kanns auch in der phpconfig ändern.
Ich lad die datein einfach übers ftp hoch und kopiere dann halt den link in den spiegel, man kanns auch über die explorer funktion von clansphere machen, aber dann ist es halt wieder so das es übers php script hochgeladen wird...
lad am besten deine datein übers ftp hoch, klappt wunderbar


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 07.09.2011 um 23:38 Uhr
Ja so mache ich das auch.
Ist zwar nicht die schönste Methode, aber funktioniert.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 3 - 08.09.2011 um 17:13 Uhr
Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag. Sonst brauchen ja mehrere Leute FTP Zugang und das möchte ich eigentlich nicht. So kann ich Einstellen wer was hochladen kann wenn es direkt gehen würde.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 4 - 08.09.2011 um 18:21 Uhr
Es gab mal vor langer Zeit ein "upload" Modul hier in der Mod-DB. Ich hab' keine Ahnung ob's noch läuft, müsstest einfach mal schauen. Die Beschränkungen, die PHP mit sich bringt gibt es aber auch dort!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 5 - 13.09.2011 um 10:16 Uhr
Es geht ja, halt nur mit beschränkung, und soooo große Dateien werden die User nicht hochladen wollen. Oder willst du Software-downloads anbieten?
Also via ftp würde ich es für sehr große Dateien machen, bei uns gibt es einen moderator-account und der zeigt ausscshließlich ins Upload-verziechnis! Wenn damit Schindluder getrieben wird, dann is er wech, geht ganz schnell


------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 6 - 13.09.2011 um 14:54 Uhr
Ich habe bei mir schon mal Patches für unsere Spiele hochgeladen. Weil es gibt mal den ein oder anderen der Probleme mit dem suchen hat. Mir geht es aber im allgemeinen um die Funktion selber. Ich hätte halt gerne einfach einen Button wie beim Bilder hochladen in dem ich die Datei auf meinen PC angeben kann und fertig.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 13.09.2011 um 17:23 Uhr
Das würde gehen. Nur hast du halt eine Begrenzung (5MB ?) in PHP,
weshalb das doch denke ich nicht gemacht wurde.
Klar wäre das besser und einfacher.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 8 - 13.09.2011 um 18:11 Uhr
Die upload Begrenzung ist in der PHP.ini einstellbar unde deshalb für Root-Besitzer wie mich kein Hindernis
Mal zurück zum Thema:
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/124
war zu schwer zum suchen?
Keine Ahnung ob's noch läuft, am besten selbst mal ausprobieren.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 9 - 13.09.2011 um 21:50 Uhr
Das ist halt für eine ältere Version. Deshalb lasse ich da lieber die Finger davon.


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.