Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
insane-


Beginner





Beiträge: 3
# Thema - 25.09.2011 um 17:00 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:
ich benutze http://mootools.net/ fx.slide und habe ein Problem.
Wenn man auf die "Testseite" .total-destruction-command.de/templates/Design2011Blau/mootools.htm geht, dann klickt man auf die Bilder und es geht (slide).
Jedenfalls kommt da mein Problem: auf der normalen Seite tdcclan.de versuche ich das gleiche System einzubauen, jedoch geht so einiges schief.
Den Quellcode kann man sich ja ansehen, den brauche ich ja nicht zu posten, da alles mit html bzw css und js geschrieben ist.

Nächste Frage:
hat wer Erfahrung mit mootools ? Wenn ja, dann würde ich gern wissen, wie man den Slider von rechts nach links einblenden lassen kann.


Viele Grüße,
Kevin


Zuletzt editiert von insane- am 25.09.2011 um 17:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 25.09.2011 um 18:12 Uhr
sinnvoller währe es in clansphere jquery zu nutzen, da das die standard js-framework ist in clansphere.

desweiteren gehen deine links ned.


------------------



Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 2 - 25.09.2011 um 21:23 Uhr
kann ichraffsnicht nur zustimmen


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.