Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Raider86


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 14.10.2011 um 13:51 Uhr
Tag zusammen,

ich habe nun eine .de Domine bestellt, www.lanoflegends.de und habe das problem das fast alle Link falsch sind, wenn ich nun z.B. auf verwaltung drücke findet er die index.php nicht da er sie sucht in www.lanoflegends.de/LOL3/index.php, richtig wäre www.LanOfLegends.de/index.php

Wo kann ich das anpassen das die Links wieder ihre ziele finden ?

Edit:
Und noch eine kleine sache, im "ClanSphere - About" darf man ja so wie ich verstanden habe nix löschen und es muss von jeder seite anklickbar sein, das habe ich soweit.
Nun würde ich gerne wissen ob ich es den erweitern darf, also dazuschreiben von dem das Desin und von wehm das Banner der Seite stammt.

Will damit ich sagen nur erweitern um 1-2 Zeilen damit alle mitwirkenden auf einer Seite stehen...

Edit:

Habe inzwischen gesehen das unter Variablen bei cs_main die adressen stehen auf die es nicht laufen soll nur weis ich nun nicht wie ich die variablen änder, also wo sie drin stehen

Habe nun auch gesehen das unter Optionen der Serverpfad angegeben ist aber wenn ich das auf manuel setze und dann den pfad änder passiert nix


Habe vergessen die Rechte im Upload Ordner zu überprüfen, Problem erledigt kann geschloßen werden


Zuletzt editiert von Raider86 am 14.10.2011 um 19:45 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.