Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
TobiasD


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 01.11.2011 um 17:20 Uhr
*/*


Zuletzt editiert von TobiasD am 01.11.2011 um 20:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 1 - 01.11.2011 um 17:34 Uhr
Hey tobiasD

das Projekt an sich wär ja nicht schlecht^^ jedoch würde ich bei einem League of Legends Projekt, kein Dota Background machen ^^

außerdem solltest du natürlich den Style vom Forum dann etwas anpassen^^ weil das Standard weiß und rot passt ja nicht wirklich dazu

Außerdem würde mich interessieren wie du vorhast, wer dort Streamen kann? eingens Konzept, oder werden halt nur Streams von own3d etc. eingebunden ?


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
TobiasD
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 01.11.2011 um 17:40 Uhr
/*/


Zuletzt editiert von TobiasD am 01.11.2011 um 20:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 3 - 01.11.2011 um 17:47 Uhr
und wie wird das ganze dann aussehen ?`

wird es ein Modul geben, womit ein user dann nur noch seine id/link eintragen muss ?


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 4 - 01.11.2011 um 17:52 Uhr
Denke mal er will was ähnliches machen wie es bei http://www.joindota.com/ der Fall ist.


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 5 - 01.11.2011 um 18:12 Uhr
was mir nicht viel weiterbringt


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.