Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
crushburn


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 16.11.2011 um 15:56 Uhr
Guten Tag liebe Clansphere Community,

ich bin aktuell Webmaster geworden und habe unsere alte Seite abgeschaltet und wechsele gerade von devilz clanzeug auf clansphere. Jetzt habe ich heute den ersten Link erstellt. Das Problem was ich momentan habe ist das die Linkkategorien nachdem sie angeklickt wurden nicht mehr lesbar sind da sie in blau auf blauem hintergrund geschrieben sind. Ich würde diese gerne in weiss schreiben lassen so wie normal auch allerdings habe ich mich schon durch die css dateien gearbeitet und die einzelnen kategorien durchleuchtet doch ich konnte mit meinen bescheidenen kenntnissen nicht die geeignete Stelle finden und suche hiermit euren Rat auf.

Template: blean Template von sebel-designs
Link zur Page: www.praetorianer-clan.de

Falls ihr noch weiter Infos benötigt einfach sagen, hoffe mir kann wer helfen

Mit freundlichen Grüßen

crushburn

Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 16.11.2011 um 17:41 Uhr
Dafür solltest du eine weitere Klasse in einer deiner css-Dateien anlegen.
Da die betroffenen Links sich ja in dem headb befinden, sollte diese Klasse etwa so aussehen:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
 
.headb a {
  
color#fff;
}

.
headb a:hover {
  
color#fff;
}


Die Farbe kannst du jetzt mit den Farbcodes ändern.
Ich habe erstmal weiss (#fff) dafür genommen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 16.11.2011 um 17:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 2 - 22.11.2011 um 13:57 Uhr
Oder guck einfach mal in der "standard_blue.css" - Zeile 28

.headb a:link, .headb a:active, .headb a:visited, .headb a:hover {
color: #FFFFFF;
}
.bottom a:link, .headb a:active, .headb a:visited, .headb a:hover {
color: #0B4C72;
}




------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.