Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Thema - 18.11.2011 um 20:12 Uhr
Hallö

kann mir jmd sagen ob das Modul http://csphere.eu/downloads/module/view/id/90 noch lauffähig auf csp 2011.1 ist ?


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.11.2011 um 20:41 Uhr
am besten ausprobieren, eventuell auch vorerst in einer testinstallation, z.b. auf dem lokalen rechner. grundsätzlich sollten die meisten clansphere module lauffähig sein weiterhin, solange diese keine tiefgreifenden veränderungen am /system verzeichnis vornehmen bzw. erfordern, oder noch das runstartup verhalten darin erfordern. auch da gibt es fallbacks, aber ich rate davon ab, so etwas noch zu verwenden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.