Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Feli06


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 29.11.2011 um 22:22 Uhr
Guten Abend.

Ich hoffe ich habe mir hier die richtige Forenkategorie ausgesucht. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Medaillen, die ich einem User verliehen habe, im Forum direkt bei seiner Signatur anzeigen zu lassen.
Sowas ähnliches (die Anzahl der Medaillen) wird hier diskutiert - funktioniert das noch?

Ich habe auch ein Medals-List modul gefudnen. Es ist zwar nicht genau das, wonach ich suche, kommt dem aber sehr nahe. Funktioniert das auch mit der 2011er CS Version? http://csphere.eu/downloads/module/view/id/240


Vielen Dank!
Inaktiv
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 08.12.2011 um 13:02 Uhr
Gibt es davon nun überhaupt eine "aktuelle" Version zum Einbinden von Medaillen auf der Page etc.?


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.